![]() |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
Sanju-Filmchats
![]() Da die Filmchat-Planungen in der Safari-Bar immer ein wenig untergehen, habe ich mich von dem Beispiel in der Salman-Rubrik inspirieren lassen, sie bei uns ebenfalls in einen eigenen Thread auszulagern. Ist wahrscheinlich übersichtlicher, auch für diejenigen, die die Bar nur gelegentlich besuchen. ![]() Das Sanju-Chatkino befindet sich hier: http://sanjaydutt.mainchat.de/ Aktueller Termin: Dienstag, 7.9., 20 Uhr: Aatish *** Auf der aktuellen Vorschlagsliste: Kurukshetra, Kartoos, Kshatriya Klassiker - immer wieder mal für eine Wiederholung gut: Vaastav, Munnabhai MBBS, Lage Raho Munnabhai, Khalnayak, Saajan Weitere Filmvorschläge werden gerne entgegengenommen. ![]() *** So, und jetzt seid ihr dran: Wann habt ihr Zeit (und Lust) für welche Filme? Feuer frei! ![]()
Geändert von Diwali (25.08.2010 um 23:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Terminverfügbarkeit: Geht jeden Tag außer Montag (in den nächsten drei Wochen) ab 21 Uhr. Wann es früher geht, kann ich immer erst ein paar Tage vorher sagen, blöder Schichtplan immer. Bye, Suni
|
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur Dienstags & Mittwochs geht es bei mir schlecht. ![]() ![]() Danke für deine PN. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
also wenn ich die filme hab bin ich gern dabei beim chat!
Imaandaar da muss ich leider passen! unter der woche gehts bei mir nur bis höchstens 23 uhr muss um 5 raus. und will ja nicht am nächsten tag der elefant im porzellanladen sein ![]() wünsch euch einen schönen chatabend! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
So, Mädels, jetzt machen wir mal Nägel mit Köppen, was Kshatriya betrifft. Den wollten wir ja aufgrund seiner Länge auf einen Wochenend-Termin legen. Ich schlage dafür jetzt mal den 27. Juni vor. Der 21.6. geht bei mir nicht; 20. und 28.6. wären möglich, allerdings muss ich an beiden Tagen spätestens gegen 16.15 Uhr aufhören, weil ich dann zur Probe muss; da müssten wir dann entsprechend früh anfangen. Meine Frage jetzt an die Kshatriya-Interessenten: Wie schaut's bei euch aus? (Suniji, ich weiß, dass wir bei dir erst noch auf deine Schichtpläne warten müssen.
)Ansonsten würde ich mit neuen Terminen gerne warten, bis Dunedain aus dem Urlaub zurückkommt. ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Kshatriya
27.06. Samstag: noch keinen Work-Plan, schwer zu sagen 28.06. Sonntag: Ja, ob am Morgen oder übern Mittag, egal Film-Vorschlag: Ek aur Ek Gyarah (mit Ton)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Filmvorschlag bzw persönlicher Wunsch BAAGHI
Der Film liegt schon längere Zeit bei mir herum und ich würde ihn zu gerne anschauen. Und um auch was zu verstehen, wäre es zum Vorteil ihn mit euch anschauen zu können ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
Baaghi ist ein sehr schöner Vorschlag, allerdings kann ich den erst dann mitgucken, wenn Jassi ihn wieder rausrückt.
![]()
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Benutzer
|
Ich wünsche euch heut abend viel Spass, ohne mich *heul*
Zitat:
M.B.B.S. haben wir habe lange nicht mehr geschaut, den könnte man mal wieder in den Player wandern lassen.
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
|
Du meinst, in the Year of the Dutt sollten wir auch mal wieder seine großen Blockbuster abfeiern?
![]() Oder ist das jetzt bloß ein Manöver, um meine Baaghi-DVD endgültig einzusacken, du kleiner Teufelsbraten? ![]() Egal, in jedem Fall sieht's bei mir halt im Moment so aus, dass ich fast jeden Abend irgendwelche Proben o.ä. habe. Auf absehbare Zeit kann ich nur den 30. Juni anbieten, alles andere ist bei mir besetzt bzw. geblockt. Wenn der Termin bei dir bzw. den anderen geht, dann können wir da gerne was ansetzen, ob nun MBBS oder was auch immer. ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 | |||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
...klingt aber jut der 30 JUNI...da habsch Spätschicht![]() ![]()
|
|||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Also Baaghi wäre der Film, aber mit MBBS gebe ich mich auch sehr gerne zufrieden, hauptsache wir starten erst um 21.00 Uhr.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
28. kann ich allenfalls also abends, tagsüber nicht, und am 20. gehts auch nicht. 27. bin ich völllig abseits von PC und Internet. Gibts noch eine andere Möglichkeit? ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
|
Erst etwas später. Am ersten Juli-Wochenende ist Suniji nicht da, soweit ich weiß. An den WEs 11./12.7. und 18./19.7. ist allerdings was machbar.
![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Dann kriegen wir das offensichtlich auf keinen Nenner in nächster Zeit.
![]() 11./12. bin ich am Packen, und ab 14. erstmal in Urlaub... ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
|
Na gut, der Film läuft uns ja nicht weg...
![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
|
Ich hab noch ungesehen folgende Filme liegen, die ich gern schauen würde:
Amaanat Anthony Kaun Hai? Dhamaal Ek Ajnabee Gumrah Kanoon apna apna Kroadh Kurukshetra Nehlle pe Dehlla Shootout at Lokhwandala Thanedaar
|
|
|
|