![]() |
|
|
#61 |
|
Benutzer
|
danke jassi!
genau so heisst die ortschaft die merk ich mir nie ![]() ich freu mich schon soooo auf deine dvd hibbel! kommst du auch mit wir brauchen ja wem der das festhällt und auf dich kann man auch stimmungsmässig echt nicht verzichten! ![]() l.g. holi |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Frankfurt ist zumindestens mittig.... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Benutzer
|
Huhu ihr Lieben,
Moni und ich würden auch sehr gerne mitkommen. Habe Diwali eine PN geschrieben. |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Benutzer
|
ich freu mich auch auf euch
![]() das werden ja richtig viele werden ![]() |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
warum weiß ich nichts davon![]() Ich komme nur wenn ZW auch dabei ist ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Benutzer
|
Das kann Diwali nur beantworten.
Schließlich ist Sanju da die Hauptperson. ![]()
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Benutzer
|
@Ujaali
Frankfurt dürfte auf der Strecke liegen, aber wenn, dann tendiere ich zur Zugfahrt. Und ich glaube, dann kann ich auch gleich durchfahren. ![]() Die lange Autofahrt wär mir zu anstrengend. Hinfahrt mag ja noch gehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir unheimlich viel Schlaf abbekommen werden. ![]() Welcher war nochmal der nächstgrößere Bahnhof? ![]() Arunchen sich eine To-Do-Liste anlegt: -> gucken, ob nicht eventuell die Kollegin schon Urlaub eingetragen hat ![]() -> am WE mal bei Ellis vorfühlen, ob Anwesenheit auf Geburtstag Pflicht ist. ![]() -> Bahnverbindung checken ![]() -> Bankkonto befragen ![]()
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Super-Moderator
|
BQ, ich zitiere aus meinem Eröffnungspost:
Zitat:
![]() @holi, Echo, Moni: Ich würd ich riesig freuen, wenn es bei euch klappen würde. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Benutzer
|
hey, das wird ja richtig voll bei der Sanju-Geburtstags-Sause
, wenn man bedenkt, dass das hier ein sehr elitärer und übersichtlicher kleiner Fan Rubriken Thread ist ![]() ![]() . Hoffentlich klappt das dann auch bei mir ![]() ?! @Diwali: hast du dost schon auf die Liste (mit Sternchen) gesetzt ?Geändert von bollyjoji (10.06.2009 um 00:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#71 |
|
Super-Moderator
|
Ups, danke, dass du mich daran erinnerst. Liste ist editiert.
![]()
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Benutzer
|
@Diwaliji
Vielen Dank für deine PN. ![]() ![]() Ich wäre gerne bei der Sanju-Geburtstags-Sause 2009 dabei. Ich muss mich nur nächste Woche informieren wann ich Urlaub hab und ich fahr auch mit meiner Familie noch in den Urlaub. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Das ist in Meck/Pom und drei Stunden Autobahnfahrt von mir entfernt.
|
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Benutzer
|
kommt auf die fähren verbindung an.
könnte auch sein das wir eine nacht dort verbringen, aber mehr sicher nicht da unser zeitplan recht straff ist. wär ja super wenn wir uns treffen könnten! ich muss mich ja nach hause beeilen das ichs rechtzeitig zu diwalis geburtstags sanjay sause schaff ![]() |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Bis dahin komme ich. Ich habe keinen Führerschein und mein Budget an Zugfahrten ist in diesem Jahr schon aufgebraucht.
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Benutzer
|
Muss mich mal selbst zitieren.
![]() Arunchen sich eine To-Do-Liste anlegt: -> gucken, ob nicht eventuell die Kollegin schon Urlaub eingetragen hat hat sie nicht, also muss ich nur noch rumfragen, ob jemand was gegen meine Abwesenheit hätte ![]() -> am WE mal bei Ellis vorfühlen, ob Anwesenheit auf Geburtstag Pflicht ist. ![]() nein, ist es nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bahnverbindung checken ![]() muss ich noch machen, verrät mir bitte nochmal jemand den nächstgelegenen Bahnhof *liebguckt* -> Bankkonto befragen ![]() Oh, oh, dass wird wohl das heikelste Kapitel ![]() Ihr seht, ich arbeite dran!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Benutzer
|
Arunaji, der nächste größere Bahnhof wäre Kaiserslautern. Da könnte ich Dich abholen. Wenn Du mir Deine Bahnverbindung mitteilst, kann ich Dir sagen, ob da vielleicht sogar eine RB direkt zu uns geht. Dann hol ich Dich bei uns am Bahnhof ab..
Nochmal an alle, die etwas mehr Komfort möchten: Frau muss nicht zwangsläufig im CVJM-Haus übernachten. Das ist lediglich die preisgünstigste Alternative. Für alle die, die lieber ein "richtiges" Bett hätten, kann ich auch Gästezimmer reservieren lassen. Nur müsste ich das rechtzeitig wissen, damit sie nicht schon wech sind ![]() .Ich bin gerade am Überlegen, ob wir nicht gleich die ganze Sause im CVJM-Haus abhalten... So teuer wie der Saal kann das gar nicht werden, Küche hätten wir da auch und eine Leinwand befindet sich auch in meinem Besitz... . Oder wäre euch der Rahmen dann doch ein bißchen zu simpel??? Was meint Ihr?
Geändert von nandini67 (13.06.2009 um 19:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Benutzer
|
@nandini
Danke, ich guck bei Gelegenheit mal wegen Zug. Zuerst will ich auf Arbeit nachhaken, ob ich problemlos frei bekomme. Bin grad nicht so ganz im Bilde, hattet ihr vor, extra noch einen Kinosaal anzumieten? ![]() Also mir wärs wurscht, hauptsache schön groß. ![]() Die Leinwand selbstverständlich. ![]()
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Benutzer
|
@Arunaji: Nö. Kinosaal nicht. Aber einen kleinen Festsaal mit Leinwand, Bestuhlung und Küche. Und ich überlege gerade, ob es nicht auch in "kleiner" ginge - dann würden sich die Kosten für die Einzelne auch beträchtlich reduzieren
![]() .
|
|
|
|