Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch

Zurück   Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch > Stars und Filmemacher > Sanjay Dutt

Sanjay Dutt Alles über Sanju

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 13:05   #1
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard Sanju-Sausen (8/2009, 5/2010, 9/2010)

Hier beginnen die Planungen für die Sanju-Sause 5/2010. (Aktueller Stand der Verpflegung)

Hier beginnen die Planungen für die Sanju-Sause 9/2010. (Aktueller Stand der Verpflegung)

Sanju-Geburtstags-Sause 2009

Am 29. Juli 2009 feiert Sanjay Dutt seinen 50. Geburtstag.

"50? Echt?"

Um diesen runden Geburtstag unseres Eyemasters gebührend zu feiern, planen wir eine nachträgliche Geburtstagsparty, bei der sich alles um das Geburtstagskind drehen wird.

Termin: 28. bis 30. August 2009

Adresse: CVJM-Haus, Ludwigstraße 3, 67714 Waldfischbach-Burgalben (Übernachtung günstig dortselbst)

Anreise am Freitag Nachmittag; ggf. Kaffee, später kaltes Abendessen (Salate/Stullen etc.). Am Samstag geht dann die Post ab - Filme, Geburtstagstorte, abends gemeinsames Essen und dazwischen eine Super-Sanju-Überraschung . Am Sonntag machen wir uns irgendwann gegen 12 Uhr allmählich alle wieder auf den Heimweg.

Teilnehmer bislang:

nandini67
Anksuni
Jassi
Ujaali
mohnebohne
bollyjoji
Aruna
holi
dost
Echo
Moni
Dunedain
Shonaji
Diwali

* noch nicht sicher

Es hatten noch mehr Interesse bekundet; also wenn Ort und Zeit jetzt für euch passen, dann meldet euch bitte, dann ergänze ich die Liste.

Mitgebrachte Verpflegung aller Art ist herzlich willkommen; der jeweils akutelle Stand dessen, was bereits angekündigt wurde, ist hier einzusehen.

Wir feiern Sanjus Geburtstag mit Filmen, Clips, Songs und allem, was dazugehört. Wer Lust hat auf ein Wochenende, das ganz im Zeichen Sanjus steht, ist herzlich willkommen zum Mitfeiern.

Sanju rocks - let's rock, too!

"Na dann: Let's fetz!!"

2. November 2009 - a day to remember. God bless you, Sanju and Maana.
16. März 2010 - another day to remember. Love you, Bomanji, mere abba.

"Sanjay Dutt is even more charming than I've heard, and even more handsome in person..." (Mallika Sherawat)
www.sanjay-dutt.de / www.sanjay-dutt.info

Geändert von Diwali (31.07.2010 um 01:14 Uhr).
Diwali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 13:59   #2
nandini67
Benutzer

Benutzerbild von nandini67

Standard

Brainstorming, Teil 1:

Es gibt wohl doch einige private (und günstige) Fremdenzimmer am Ort. Die meisten liegen so zwischen 15 und 20 Euronen pro Übernachtung. Relativ günstige Alternative zum Hotel. Einige sind mit Frühstück, andere wiederum nicht, aber frühstücken könnten wir auch gemeinsam im Saal. Ich hatte ein kleines Frühstücksbuffet angedacht. Es gibt um die Ecke eine nette, kleine Bäckerei, da könnte ich Brötchen vorbestellen. Wurst, Käse, Butter, Marmelade usw. lagern wir am Abend vorher im Kühlschrank der Halle ein. Milch, Saft, Kaffee, und was sonst noch gewünscht wird, kann ich auch bereit stellen (hab ne Senseo-Maschine, da kann sich jede(r) nach Bedarf einen Kaffee zapfen). Besteck habe ich eigentlich genug, Geschirr nicht, dafür würde ich Plaste bzw. Pappteller und -becher vorschlagen.
Fürs Mittag- und Abendessen bin ich unheimlich dankbar für Ideen von Euch. Ist zwar noch früh, aber da die meisten von Euch in den Sommerferien hie und da abwesend sein werden, fände ich es gut, wenn wir uns zumindest aufs Wesentliche relativ früh einigen könnten, damit es nach der Rückkehr aus dem Urlaub keine unvorhergesehenen Überraschungen gibt.

-----------------------------------Top Faves:---------------------------------
Hindi: Sanjay Dutt ----- Tamil: Chiyaan Vikram ----- Telugu: Gopichand

"I love to identify myself with the characters I play in my movies. I try to get the character in my looks, and then slowly get accustomed to mannerisms. In a month, I would live and sleep like him" (Chiyaan Vikram).

nandini67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:10   #3
Ujaali
Benutzer

Benutzerbild von Ujaali

Standard

@nandini: Ich bin an einem günstigen Fremdenzimmer interessiert, Frühstück finde ich auch schöner zusammen.

Könntest du netterweise ein Zimmer für zwei Nächte für mich organisieren? Ich komme verbindlich.

------------------------------------------------------------------------

Bei Hara hat jeder was mitgebracht an Kuchen und Salaten.

Man kann auch Wurst / Käse / Marmelade etc. schon mitbringen lassen.

Wie siehts denn mit Getränken aus?
Kann da ein vor Ort sitzender Getränkemensch eventuell auf Kommision hinbringen?

(D.h. Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch und was nicht getrunken wurde nimmt er zurück und berechnet nur das Verbrauchte? )

Hat der Bäcker auch am Sonntag Brötchen?

Zum Essen:

Freitag gehen wir doch essen..

Samstag Pizza holen oder Nudeln kochen oder was anderes einfaches sollte doch ausreichen.

Sonntag ist doch schon wieder Abreise, da braucht man doch eigentlich nichts weiter außer Frühstück.

.dont blame but embrace the chaos around u & life will be beautiful. dont live cos u were born remember u were born to live (Shah Rukh Khan on Twitter 24.8.10)

Indisch gekehrt......geh indisch....

"Unless you know the bad, you will not know the value of good. White shines brighter when the black is really dense" - Shah Rukh Khan in "Still Reading Khan"

Geändert von Ujaali (03.06.2009 um 14:12 Uhr).
Ujaali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:19   #4
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Also was Mittag- und Abendessen betrifft, so hab ich jetzt gerade bei der Pfingstsause wieder die Erfahrung gemacht, dass man vor lauter Reden und Gackern und Schauen gar nicht regelmäig zum Essen kommt - geschweige denn, dass alle gleichzeitig um den Tisch herumsitzen und löffeln.

Wir hatten z.B. am ersten Abend so viele mitgebrachte Salate und Snacks, dass sie locker noch für den nächsten Tag reichten und das geplante Kochen ausfallen konnte. Wenn wir jetzt nicht Sausen-Teilnehmer haben, die auf ein warmes Mittagessen bestehen, dann wäre am Samstag eine Art kaltes Mittagsbüffet eine durchaus praktische Alternative - ähnlich dem schwedischen Smörgåsbord: Wir stellen Salate, Brot, Butter, Käse und Wurst etc. auf den Tisch, und wer Hunger hat, bedient sich am Salat oder streicht sich eine Stulle. (Das ist jetzt, wie gesagt, nur eine Idee - andere Vorschläge sind willkommen. )

Wenn wir dann für dazwischen noch ein paar Knabbereien haben, dann ist der Tag schon so gut wie gelaufen. (Eine Sanju-Geburtstagstorte wird es ja mit Sicherheit auch geben. )

Am Abreisetag haben wir jetzt bei der Pfingstsause einfach noch einen Topf voller Nudeln mit Tomatensoße gekocht - schnell, einfach und sättigend. Das würde sich bei uns auch anbieten.

Und am Abend des Anreisetages ist ja eh auswärts essen angesagt.

Edit: Pizza-Bring-Dienst am Samstag ist auch eine gute Idee.

"Sanjay Dutt is even more charming than I've heard, and even more handsome in person..." (Mallika Sherawat)

Geändert von Diwali (03.06.2009 um 14:21 Uhr).
Alt 03.06.2009, 14:37   #5
nandini67
Benutzer

Standard

Hey Mädels, Ihr seid Spitze!

Ich fasse mal zusammen:

Das mit dem Getränkedienst ist ne super Idee. Das werde ich ins Auge fassen. Allerdings kann es sein, daß ich die Kästen erst mal mit nach Hause karren muss, bis der nette Getränkemensch mal wieder vorbeischaut. Aber sei's drum. Das ginge.

Brötchen kann ich sowohl Samstag als auch Sonntag besorgen. Falls jemand was anderes als das normale Weizenbrötchen haben möchte, also Brezeln oder Vollkornbrötchen oder sowas, einfach melden. Auch kein Problem. Falls jemand für unterwegs 'ne Stulle braucht, kann man das morgens beim Frühstück auch gleich erledigen und spart sich evtl. unterwegs teure Snacks.

Pizzadienst ist auch kein Problem, die sind gut und zuverlässig. Allerdings hat mir für Freitagabend schon der Italiener vorgeschwebt. Und zweimal Pizza ist echt einmal zuviel, oder? Oder möchtet Ihr Freitag lieber "normales" Essen? Falls Ihr chinesisch möchtet, ginge das auch, würde aber eine Autofahrt von ca. 15 Minuten beinhalten...Das mit Nudeln kochen ginge aber auch, Töpfe habe ich ja genug .

"I love to identify myself with the characters I play in my movies. I try to get the character in my looks, and then slowly get accustomed to mannerisms. In a month, I would live and sleep like him" (Chiyaan Vikram).

Alt 03.06.2009, 14:39   #6
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Mir ist es, ehrlich gesagt, egal, was bzw. wo wir am Freitagabend essen. Und ich habe auch kein Problem mit freitags Italiener und samstags Pizza.

Alt 03.06.2009, 14:53   #7
Ujaali
Benutzer

Benutzerbild von Ujaali

Standard

Alternativ gibts ja vielleicht noch ne Dönerbude oder sowas? Falls jemandem zweimal Italiener zu viel ist, mir wärs allerdings auch egal.

Ich ess normale Brötchen, und brauch keine Extras. Allerdings ess ich ungern Brot zum Frühstück, aber du sagst ja Brötchen sind auch sonntags kein Problem.

Wenn da ein großer Kühlschrank ist, dann bring ich auch ne Torte oder sowas. Ich kann auch Salat machen.

.dont blame but embrace the chaos around u & life will be beautiful. dont live cos u were born remember u were born to live (Shah Rukh Khan on Twitter 24.8.10)

"Unless you know the bad, you will not know the value of good. White shines brighter when the black is really dense" - Shah Rukh Khan in "Still Reading Khan"

Alt 03.06.2009, 14:57   #8
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Da ich diesmal mit dem Auto anreise, kann ich auch etwas Essbares wie Salat oder sonstige Snacks einpacken.

@Ujaali: Dachtest du bei der Torte an eine veritable Sanju-Geburtstagstorte?

Alt 03.06.2009, 14:59   #9
Ujaali
Benutzer

Benutzerbild von Ujaali

Standard

Zitat:
Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
@Ujaali: Dachtest du bei der Torte an eine veritable Sanju-Geburtstagstorte?
Was meinst du jetzt mit veritabel?

Alt 03.06.2009, 15:03   #10
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

@Ujaali: Naja, dass sowas wie "Happy Birthday Sanju" o.ä. draufsteht.

Ich weiß ja nicht, ob bzw. wo so ein essbares Bild aufzutreiben ist...

Alt 03.06.2009, 15:08   #11
Ujaali
Benutzer

Benutzerbild von Ujaali

Standard

Zitat:

Das hatte Hara beim Bäcker in Marzipan bestellt, aber ich hab von sowas keine Ahnung. Ich backe bloß selbst. Und ein Sanju Bild in Marzipan hab ich nicht, dass muss dann wohl ohne gehen.

Es sein denn du bist backtechnisch total begabt (was ich eigentlich bin, bloß bildtechnisch nicht) oder hast einen großen Geldbeutel fürs Ordern von so ner Torte.

Einen Schriftzug mit "Happy Birthday Sanju" krieg ich schon hin.

Alt 03.06.2009, 15:09   #12
Jassi
Benutzer

Benutzerbild von Jassi

Standard

Zitat:

Bei einer Bäckerei oder Eisdiele gibs sowas. Machen eigentlich fast alle.

"All men are born equal and free"

"True strength is being able to hold it all together when everyone else is expecting you to fall apart." - Sanjay Dutt (Twitter 5.07.10)

Geh indisch!

Jassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:11   #13
Manjulika
Benutzer

Benutzerbild von Manjulika

Standard

zuckerbilder zum bestellen

*contenance, meine damen – contenance*

"Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt"

.. wer den himmel auf erden sucht .. hat wohl im erdkundeunterricht nicht aufgepasst ..

Manjulika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:20   #14
Ujaali
Benutzer

Benutzerbild von Ujaali

Standard

Danke Manjulika, es gibt ja scheinbar nichts, was man nicht im Internet bestellen könnte.

Aber ab 12,50 Euro aufwärts nur fürs Bild ist ein ein stolzer Preis.

Da kommt ein selbstgemalter Schriftzug natürlich billiger, ist aber bei weitem nicht so schick.

Alt 03.06.2009, 15:22   #15
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Zitat:
Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
Einen Schriftzug mit "Happy Birthday Sanju" krieg ich schon hin.
Das langt ja auch voll und ganz.

Also erste Ideen für die Verpflegung sind vorhanden, jetzt schauen wir mal, wieviele wir überhaupt werden.

Ich werfe hier außerdem die Anregung an alle Teilnehmer in den Raum, schon mal zu überlegen, welche Filme ihr gerne sehen würdet. Das können altbekannte und beliebte Filme sein, die ihr gerne mal in groß sehen möchtet, aber auch Filme, die ihr noch nicht kennt und gerne mal sehen würdet.

Kleine bis ausgedehnte und selten zu sehene Gastauftritte Sanjus wie in Meri Aan oder Sanam kann man zwischendurch auch mal herausgelöst aus dem Film anschauen.

Alt 03.06.2009, 15:45   #16
bollyjoji
Benutzer

Benutzerbild von bollyjoji

Standard

ich denke auch, dass das Essen ohnehin nicht im Fordergrund stehen wird - wie Diwali sagt, wenn Salate usw. da stehen, kann sich jeder bedienen, wenn er Hunger hat. Gegen 2x italienisch hätte ich aber auch nix!

Ich kenne mich mit privaten Unterkünften überhaupt nicht aus, ABER wenn wir tatsächlich am Samstag bis "in die Puppen" Filme und Clips schauen oder quatschen oder was auch immer, wird es vielleicht schon sehr!!! spät. Kann man dann noch in sein Zimmer ohne dort die ganze Familie zu stören? Was ist da angemessen? (ich hoffe, ihr versteht was ich versuche auszudrücken?!)

Geändert von bollyjoji (03.06.2009 um 18:05 Uhr).
bollyjoji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:03   #17
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

@bollyjoji: Das Argument hat definitiv was für sich. Da müsste nandiniji ggf. bei der Buchung nachfragen. Wenn es eine Ferienwohnung mit eigenem Eingang ist, dann ist das natürlich kein Problem, aber bei einem Fremdenzimmer weiß ich das jetzt auch nicht.

Ich hol mal nochmal nandinis Gästehaus-Liste aus der Safari-Bar hier rüber:
http://www.vgwaldfischbach-burgalben...=Liste&lp=1090

Alt 03.06.2009, 18:36   #18
nandini67
Benutzer

Standard

Ich schau mir das morgen genauer an. Die online-Listen sind oft nicht up-to-date. Das Verzeichnis ist da aktueller, das hole ich mir morgen von der Gemeindeverwaltung und dann telefoniere ich ein bißchen rum. Ich mach Euch dann eine Liste, welches Zimmer für wieviel zu haben ist und dann könnt Ihr entscheiden, mit wem Ihr ggf. zusammenzieht . Und dann kann ich die ersten Reservierungen tätigen . Die Frage nach spätem Heimkommen werde ich klären, aber normalerweise kann man Gästen ja nicht vorschreiben, wann sie im "Urlaub" abends einschlagen sollen - in der direkten Wohnung sind die Stuben selten, aber wie gesagt, das kläre ich ab.

Alt 03.06.2009, 20:18   #19
Manjulika
Benutzer

Benutzerbild von Manjulika

Standard

Zitat:
Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
Danke Manjulika, es gibt ja scheinbar nichts, was man nicht im Internet bestellen könnte.

Aber ab 12,50 Euro aufwärts nur fürs Bild ist ein ein stolzer Preis.

Da kommt ein selbstgemalter Schriftzug natürlich billiger, ist aber bei weitem nicht so schick.

ja wie? das ist er euch nicht wert zum 50.? ..naja .. die kosten würden sich wie alle anderen spezereien verteilen .. darum wärs mir auch gar nicht .. aber ich würde keinen bissen runter bekommen wenn mich auf der kuchengabel ein auge anlinsen würde *grusl* ..

*contenance, meine damen – contenance*

"Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt"

.. wer den himmel auf erden sucht .. hat wohl im erdkundeunterricht nicht aufgepasst ..

Manjulika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:22   #20
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Zitat:
Zitat von Manjulika Beitrag anzeigen
aber ich würde keinen bissen runter bekommen wenn mich auf der kuchengabel ein auge anlinsen würde *grusl* ..
Och, ich habe bei der Pfingstsause im vorigen Jahr seine Augen mit großem Genuss verspeist ... Nur beim Anschneiden der Torte waren meine Skrupel durchgebrochen; es war mir unmöglich, Sanju durchs Gesicht zu säbeln.

Trotzdem denke ich, eine nette Aufschrift tut's genauso. Das Geld, was so ein Bild kosten würde, investiere ich dann lieber in unsere SUPPORT-Spendenaktion. Das wäre sicher auch eher in Sanjus Sinn.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht