Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch

Zurück   Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch > Aktuell > News

News News aus Bollywood. Für jede Schlagzeile ein neuer Thread.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 23:31   #161
Lekhani
Super-Moderator

Benutzerbild von Lekhani

Standard

Danke für den schönen, ausführlichen Bericht, Pudong .

Zitat:
Ein kleiner ca. 9jähriger Junge hatte sogar ein orange farbenes Knicklicht mit
kein Kommentar

Ich bin kein Pessimist, sondern bloß ein gut informierter Optimist. (José Saramago)

You can't reason yourself back into cheerfulness any more than you can reason yourself into an extra six inches in height. (Stephen Fry)

Lekhani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 23:38   #162
zinnur
Benutzer

Benutzerbild von zinnur

Standard

Zitat:
Ein kleiner ca. 9jähriger Junge hatte sogar ein orange farbenes Knicklicht mit
das war der sohn von einem molo mitglied ich nenn natürlich keine namen (sanj...)

Ich möchte 3 Idiots sehen... und zwar SOFORT!!!
Es ist offiziell: Ich bin ein Certified Complete Idiot (hat Aamir selbst gesagt ;) )
09. 11. 09 ------ Chat mit Boman Irani :D...Really Fun
Ich habe 2mal AN überlebt ;)♥♥Aamir Khan♥♥
3. Mai: Kino TZP und Aamir Khan. ***ich habe ihn auch live gesehn***
Berlinale 2008!!! SRK *** es hat funktioniert, ich habe ihn live gesehen***

zinnur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 01:05   #163
christian
Super-Moderator

Benutzerbild von christian

Standard

So, Mareen und ich sind dann auch wieder halbwegs heil nach Hause angekommen. Der Kurztrip nach Berlin hat sich durchaus gelohnt. Die "Timeless-Audrey" Ausstellung war interessant, wenn auch nur die für Leute geeignet, die sich ein bissel mit der Dame und ihr Schaffen auskennen... Und dann war ja noch Kino mit Aamir und Sean Hepburn Ferrer.
Ja, erstmal zu den Fans Es war schon interessant die User der Teestube zu beobachten, wie sie auf ihren Meister reagieren. Ganz elitär und cool blieben diese zwar nicht, aber es war ja noch recht human. Was man ja von den Damen in der ersten Reihe nicht sagen konnte. Bei deren Rumgekreische ("Aamir, I love you und you re so Hot") und Gehüpfe hat man sich schon ein bissel fremd geschämt. Aber gut solche Fanatiker gibt es wohl bei jeden Star, und ich will nicht wissen wie es bei SRK zur Berlinale im Kinosaal zuging.

Was den mehr oder minder vorhandenen Dresscode angeht, haben ein paar ganz schön daneben gelangt, wenn ich da an die eine im grauen Schlapperanzug denke!

Während der Fragestunde machte Aamir doch einen recht sympathischen Eindruck, auch wenn er stellenweise mir etwas schüchtern vorkam ( aber wer wäre bei den Hüpfdolen in Reihe 1 nicht eingeschüchtert). Jedenfalls war ich von ihm überrascht, da ich doch dachte (und irgendwie hoffte) das Aamir ein kleiner Giftzwerg sei- aber dem war zumindest heute nicht so...
Etwas bedauerlich fand ich die gestellten Fragen, da doch recht viele "reine Fanfragen” gestellt wurden und Herr Ferrer eben fast gar nicht zu Wort kam.

Aber mal was anderes, was hat eigentlich der Kerl von der Ishq gefragt? Irgendwie konnte ich den nicht so recht folgen, da der etwas gelangweilte Junge vor mir, mich abgelenkt hat

Ach ja, was ist eigentlich am Ende passiert? Zum Schluss fiel das Worte AUTOGRAMME und plötzlich brach im Kino die Massenhysterie aus und alle Stürmten zur Leinwand und plötzlich war unser Zwerg weg? Haben die Bodyguards Angst um Aamirs Leben gehabt, oder warum ist das ganze so abrupt geendet?

Im großen und ganzen war der Nachmittag doch recht lohnend und wenn kann man schon mal Aamir in Echt beobachten....

Ach so, ist draußen auch euch so ne "Verrückte" entgegenkommen, die irgendwas von "Ich bin die einzige die von Aamir geküsst wurde" faselte? Die hat mich mit ihren Spruch an den hier erinnert .

"Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Geändert von christian (04.05.2009 um 01:10 Uhr).
christian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 08:35   #164
Coffee with Cagla
Benutzer

Benutzerbild von Coffee with Cagla

Standard

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Was man ja von den Damen in der ersten Reihe nicht sagen konnte. Bei deren Rumgekreische ("Aamir, I love you und you re so Hot") und Gehüpfe hat man sich schon ein bissel fremd geschämt.
Ich bin einer dieser verrückten in der ersten Reihe.
Ähh . . . Ich fand das überhaupt nicht peinlich und Aamir anscheinend auch nicht. Denn sonst hätte er uns nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Er war ganz beeindruckt als ich die Frage eines Fans (Was für Filme kommen jetzt?) mit 3 Idiots beantwortet habe. Und als ich ihm noch den Namen des Regisseurs nannte, sah er mich bei der frage zur seinem Co-Star fragend an. Ich sagte kareena Kapoor und bekam ein super süßes lächeln und nicken von ihm.

Peinlich war ich nur als ich vergeblich versuchte ihm eine Frage zu stellen. Ich bekam keinen vernünftigen Satz raus. Aber er war echt süß, hat nach meinen Namen gefragt und die Frage beantwortet. ich war eigentlich gar nicht nervös, aber als ich angefangen habe zu sprechen hat er mir so tief in die Augen geschaut. Ich konnte keinne klaren gedanken mehr fassen.

Aber gerade das sinnlose geblabber von mir, hat mir eine schöne Erinnerung beschert.
Als alle auf Aamir gestürzt sind stand ich einfach nur reglos in der Masse. Kurz bevor er ging quetschte er sich durch die Menge gab mir seine Hand und sagte: "Bye Cagla"

Zitat:
Ach so, ist draußen auch euch so ne "Verrückte" entgegenkommen, die irgendwas von "Ich bin die einzige die von Aamir geküsst wurde" faselte? Die hat mich mit ihren Spruch an den hier erinnert .
Und diese Verrückte von der du redest ist meine Freundin und sie hat wirklich einen Kuss von ihm bekommen.

Ehrlich gesagt finde ich es echt unverschämt von die so über andere Menschen zu reden. Ich fand die Geschenke von euch auch echt peinlich aber ich hab mich für euch gefreut.
Das du Aamir einen Zwerg nennst, finde ich auch nicht so toll (auch wenn es lieb gemeint ist). Aber manche haben einen anderen Sinn für Höflichkeit.

Zitat:
Was den mehr oder minder vorhandenen Dresscode angeht, haben ein paar ganz schön daneben gelangt, wenn ich da an die eine im grauen Schlapperanzug denke!
Stimmt. Aber paar Modesünder waren auch in eurer Gruppe. Also wenn du nicht persönlich von Manish gestylt wurdet, würde ich nicht so große reden schwingen.

Jedenfalls war es echt schön. Aamir war super nett und sehr charmant. Ich freue mich für alle die da waren. Ich gönne es euch allen von ganzem Herzen.
Fotos habe ich schon auf ----- . Ich stelle heute Nachmittag die Fotos auch hier rein.

PS: Er hat meine Ghajini DVD Unterschrieben.

Zitat:
Zitat von Pudong Beitrag anzeigen
Ein Fan in der ersten Reihe hat vor Freude und Aufregung geheult und einfach nicht die englischen Worte gefunden als sie etwas Fragen durfte. Trotzdem hat es Aamir verstanden was sie fragen wollte. Er ist echt aufmerksam. Alle Leue im Saal haben sich mit dem heulenden Fan gefreut und selbst die seeeeehhhhrrrr streng dreinschauenden Bodygards konnten nicht mehr so schauen und mussten herzlich mitlächeln übers ganze Gesicht. Das war echt süss !!!!
Das war ich wiiiie Peinlich.

~*~*~ Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. ~*~*~

***Kya pyar kiya Kambakkht Ishq ***
**Main to haar gaya Kambakkht Ishq**
*Mujhe Maar kiya Kambakkht Ishq**

Geändert von Coffee with Cagla (03.01.2010 um 00:32 Uhr).
Coffee with Cagla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 08:55   #165
Diwali
Super-Moderator

Benutzerbild von Diwali

Standard

Zitat:
Zitat von Coffee with Cagla Beitrag anzeigen
Ich fand die ansprache eurer Gruppe und die Geschenke auch echt peinlich
Das sei dir unbenommen , aber da ich besagte Ansprecherin war, möchte ich dazu nur eines klarstellen für die Nicht-Dabeigewesenen: Wir haben in dieser Ansprache Aamir gedankt für die z.T. wirklich engen Freundschaften, die durch unser gemeinsames Interesse für ihn entstanden sind und die wir dadurch letzten Endes im Ansatz auch ihm zu verdanken haben. Was daran peinlich ist, weiß ich nicht, aber sei's drum. Und unser Geschenk war eine graphische Umsetzung dieses Dankes - also weder rosa Teddybären noch Herzileins oder BHs oder sonst was. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

2. November 2009 - a day to remember. God bless you, Sanju and Maana.
16. März 2010 - another day to remember. Love you, Bomanji, mere abba.

I'm ingridible. *ggg*
www.sanjay-dutt.de / www.sanjay-dutt.info

Diwali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:01   #166
Coffee with Cagla
Benutzer

Standard

Nein, lies dir den Text bitte wieder durch. Hab das Video gerade angeschaut und hab den teil mit der Ansprache rausgenommen. Die war wirklich gut, das stimmt. Gute gemacht

Alt 04.05.2009, 09:24   #167
christian
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Das du Aamir einen Zwerg nennst, finde ich auch nicht so toll (auch wenn es lieb gemeint ist).
Na ja, mit 1.72m als Mann bin ich auch nicht besonders groß, von daher werd ich wohl meine Spezies als Zwerg bezeichnen dürfen. Ist in der Tat nicht abschätzig gemeint- egal.

Zitat:
Stimmt. Aber paar Modesünder waren auch in eurer Gruppe. Also wenn du nicht persönlich von Manish gestylt wurdet, würde ich nicht so große reden schwingen.
Öhm, meine Gruppe bestand eigentlich nur aus Mareen und meiner Wenigkeit. Wir waren beim den Molo-Fantreffen nicht dabei, haben eben nur die Teestube aus Entfernung beobachtet und deren Verhalten fand ich noch okay. Und Diwalis Ansprache über die Freundschaften die sich hier Entwickelt haben, war für mich weniger Peinlich, fand das sogar recht passend. Jedenfalls gingen mir eben dieses Fangekreische von der ersten Reihe eher auf den Senkel. Zumal das ganze den eigentlich Sinn dieser Veranstaltung doch recht zerstört hat.

Na gut, ich weiß jetzt wieder warum ich mich bei solchen Star/Fan Treffen fernhalte. Da ich dieses Teenager ähnliches Rumgeschreie von Erwachsenen Frauen einfach nicht verstehen kann. Aber gut, Sean Hepburn Ferrer und Aamir Khan in einer Veranstaltung in Namen von Audrey Hepbrun hat dann doch zu sehr gereizt.

Übrigens, was der Dresscode angeht hast du schon ein bissel recht. Nach der Veranstaltung kamen wir uns schon ein bissel Overdressed vor, weil wir so schickte Klamotten an hatten

Aber gut, lassen wir das. Ihr hattet einen schönen Tag und auch wir bereuen im großen und ganzen den Kurztrip nach Berlin auch nicht und das ist ja die Hauptsache…

Geändert von christian (04.05.2009 um 09:27 Uhr).
Alt 04.05.2009, 09:30   #168
Masala
Benutzer

Benutzerbild von Masala

Standard

@Diwali: Ich wollte Dir noch mal danken, dass Du in der Fragerunde absolut die richtigen Worte gefunden hast. Das war für mich einer der bewegendsten Momente im Interview. Well done!

~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer. ~

*********************CERTIFIED IDIOT************************

Masala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:51   #169
Manjulika
Benutzer

Benutzerbild von Manjulika

Standard

im MoMA (ARD/ZDF) kam heute morgen ein kleiner bericht über die gestrige veranstaltung .. vielleicht kann man den beitrag auf der website nochmal anschauen?

*contenance, meine damen – contenance*

"Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt"

.. wer den himmel auf erden sucht .. hat wohl im erdkundeunterricht nicht aufgepasst ..

Manjulika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 10:36   #170
Sonny
Benutzer

Benutzerbild von Sonny

Standard

Zitat:
... Aber manche haben einen anderen Sinn für Höflichkeit....
*hust*

Da kommt doch gleich wieder das Fremdschämen in mir hoch... *würg*

Höflich wäre sicher gewesen zu berücksichtigen, dass es sich bei dem Event um eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten von UNICEF und zu Ehren von Audrey Hepburn handelte. Höflich wäre es gewesen, diese Veranstaltung nicht auf das Niveau eines Tokio Hotel-Konzertes herabzuziehen. Höflich wäre es gewesen, sich die Frage, die man stellen will gegebenenfalls vorher aufzuschreiben, wenn man der englischen Sprache nicht aus dem Stehgreif mächtig ist. Höflich wäre es gewesen, sich nicht auf die Bühne zu quetschen und dem Ehrengast um den Hals zu fallen. Höflich wäre es gewesen, den peinlich berührten Gesichtsausdruck des Ehrengastes bei dieser Aktion zu bemerken und das Krakeelen spätestens anschließend ein wenig zu drosseln. Aber wie du schon sagst... Manche haben einen anderen Sinn für Höflichkeit...

Es ist wirklich schade und sehr traurig zu sehen, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist, Stars aus derart nächster Nähe zu erleben. Und sowas verdankt man leider "Fans", die nicht nur Höflichkeit, sondern auch Benehmen an der Garderobe abgeben...

...

Die Ausstellung "Timeless Audrey" war wirklich sehenswert und bot nicht nur einen Einblick in das künstlerische Schaffen von Frau Hepburn. Viele ihrer Kleidungsstücke und Accessoires, die sie nicht nur bei Filmen und Events, sondern u.a. bei den beiden Hochzeiten getragen hat wurden ebenso gezeigt, wie tolle Fotoaufnahmen aus dem Berufs- und Privatleben (Sean Hepburn-Ferrer war ein niedliches Baby ). Besonders beeindruckend waren die Zeugnisse aus dem späten Leben von Frau Hepburn. Nicht nur, dass sie in jedem Alter eine traumhaft schöne Frau war, ihr Engagement für UNICEF und die Kinder der Welt ist wirklich vorbildhaft. Das Taare Zameen Par in diesem Zusammenhang von der Familie und dem Audrey Hepburn Trust ausgewählt wurde, ist eine echte Auszeichnung.

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

If you kill innocent people, you are not a person of faith, not a person of god, certainly not a religious person.

Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geändert von Sonny (04.05.2009 um 11:29 Uhr).
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 11:09   #171
pahar ka gulab
Benutzer

Benutzerbild von pahar ka gulab

Standard

Du sagst es mal wieder sehr treffend, Sonny.

Ich fand es mal wieder sehr traurig, dass sogenannte Fans von Aamir, ihren Star nicht mal so gut kennen, dass sie merken, dass ihm diese Art von Fan-Aufmerksamkeit überaus peinlich ist und er bloss gute Mine zum bösen Spiel machte. Haben die denn gar nichts begriffen, was Aamir ausmacht? Er ist eben kein SRK, der diese Art der Verehrung geniesst.

Und mich wundert es ja wirklich nicht, nach der körperliichen Aufdringlichkeit der ersten Reihe, dass Aamir fluchtartig den Saal verliess und jede Menge Leute mit mehr Anstand dann mit ihren Autogrammwünschen zu kurz kamen. (ernst gemeint)

But I don't usually listen to people. I just do what I feel like. (Aamir Khan)

Yaar,... I'm very slow. (Originalton Aamir Khan, Blog 27.10.09)

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

pahar ka gulab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 11:14   #172
christian
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Die Ausstellung "Timeless Audrey" war wirklich sehenswert und bot nicht nur einen Einblick in das künstlerische Schaffen von Frau Hepburn. Viele ihrer Kleidungsstücke und Accessoires, die Sie nicht nur bei Filmen und Events, sondern u.a. bei den beiden Hochzeiten getragen hat wurden ebenso gezeigt, wie tolle Fotoaufnahmen aus dem Berufs- und Privatleben (Sean Hepburn-Ferrer war ein niedliches Baby ). Besonders beeindruckend waren die Zeugnisse aus dem späten Leben von Frau Hepburn. Nicht nur, dass sie in jedem Alter eine traumhaft schöne Frau war, ihr Engagement für UNICEF und die Kinder der Welt ist wirklich vorbildhaft. Das Taare Zameen Par in diesem Zusammenhang von der Familie und dem Audrey Hepburn Trust ausgewählt wurde, ist eine echte Auszeichnung.
@Sony
Kann ich Dir nur zustimmen. Schön, dass sich wenigstens doch ein paar aus dem Forum die Ausstellung zu Gemüte geführt haben, und somit ihre Hausaufgaben erledigten. Ich habe mir auch irgendwo gewünscht, dass sich ein paar andere vielleicht auch mit der Person von Frau Hepbrun auseinander gesetzt hätten und den damit verbundenen Respekt gegenüber Sean Ferrer und seine Mutter mitgebracht hätten.

Im Prinzip hätte ja Sean Ferrer gestern nach der ersten Frage den Saal verlassen können. Da es ja ein Großteil eh nicht interessierte, wer das war und warum der da oben eigentlich mit Aamir saß .

Alt 04.05.2009, 12:39   #173
Coffee with Cagla
Benutzer

Standard

Ich würde es eher Heuchlerich finden so zu tun als wäre ich für Sean Ferrer dort. Naja lassen wir das. Ihr habt Recht. Wir hätten einfach Stumm sitzen und blöd in die Gegend starren sollen.

Man, der Mann ist berühmt. Wenn er nicht umjubbelt und gefeiert werden möchte, hätte er auch KFZ-Mechaniker werden können.
Und was heißt hier die in der ersten Reihe waren aufdringlich. Lieber noch mal in den Videos stöbern oder einfach meinen Beitrag nochmal durchlesen. Als jeder nach vorne gestürmt ist, ist er nicht einfach abgehauen sondern hat mir die Hand gegeben und sich bei mir mit meinem Namen verabschiedet(!!!!!). Wenn ich ihn genervt hätte, hätte er das nicht getan. Punkt.

Können sich manche nicht einfach für andere freuen. Unmöglich.

Alt 04.05.2009, 12:54   #174
Gumby
Benutzer

Benutzerbild von Gumby

Standard

Zitat:
Man, der Mann ist berühmt. Wenn er nicht umjubbelt und gefeiert werden möchte, hätte er auch KFZ-Mechaniker werden können.
Ich denke nicht, dass Aamir (und viele andere auch) den Beruf Schauspieler gewählt hat um berühmt zu werden. Das sieht man schon an seiner Rollenauswahl und auch an seiner Abwesenheit von Award-Shows usw.
Gumby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:05   #175
pahar ka gulab
Benutzer

Benutzerbild von pahar ka gulab

Standard

Zitat:
Ich würde es eher Heuchlerich finden so zu tun als wäre ich für Sean Ferrer dort. Naja lassen wir das. Ihr habt Recht. Wir hätten einfach Stumm sitzen und blöd in die Gegend starren sollen.

Und was heißt hier die in der ersten Reihe waren aufdringlich. Lieber noch mal in den Videos stöbern oder einfach meinen Beitrag nochmal durchlesen. Als jeder nach vorne gestürmt ist, ist er nicht einfach abgehauen sondern hat mir die Hand gegeben und sich bei mir mit meinem Namen verabschiedet(!!!!!). Wenn ich ihn genervt hätte, hätte er das nicht getan. Punkt.

Liebe Cagla,
niemand hier neidet dir die Aufmerksamkeit, die du dir sehr aggressiv verschafft hast. Ich denke, die meisten von uns würden lieber von Aamir ignoriert, als mit der blustigten und befremdeten Nachsicht behandelt, die du bekommen hast. Wenn dir das nicht aufgefallen ist, allen andern ist es! Wenn du von Aamir auch nur das Geringste begriffen hättest, würdest du nicht denken, dass er Filme macht um diese Art von hysterischer Verehrung zu bekommen (wenn denn das überhaupt irgend ein Star tut ich zögere sogar, sowas SRK zu unterstellen ).

Was allerdings einige wirklich übel nehmen ist, dass das aufdringliche Verhalten von ein paar "Fans" am Schluss (Umarmungen einfordern! ich fass' es nicht! Dass er diesem Wunsch nachegkommen ist, zeigt nur, dass er bessere Umgangsformen hat, als gewisse Leute, nicht, dass ihm das irgendwie gefallen hätte.) dazu geführt hat, dass Aamir den Saal fluchtartig verlassen hat und alle Pläne, nochmals eine Autogramm-Runde zu veranstalten, fallen gelassen wurden. Damit haben die Betroffenen, allen anderen Fans, die sich weniger unverschämt aufgeführt haben, etwas weggenommen. Da könnt ihr euch über Missmut wirklich nicht wundern. Mit Neid hat das nichts zu tun!

But I don't usually listen to people. I just do what I feel like. (Aamir Khan)

Yaar,... I'm very slow. (Originalton Aamir Khan, Blog 27.10.09)

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

pahar ka gulab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:08   #176
Filmverrückt
Benutzer

Benutzerbild von Filmverrückt

Standard

Gumby - ich sehe jetzt schon, Du bist in der Teestube bestens aufgehoben.

Cagla - nimm es doch einfach mal hin. So ziemlich der ganze Saal hat sich für Euch fremdgeschämt. Gibt Dir das nicht zu denken?
Wir haben etwas weiter hinten gesessen und die unmittelbaren Reaktionen des Publikums mitgekommen, während ihr das vorne halt nicht habt.

Aamir - The Thinking Woman's Crumpet

You know, it could be like this. Just like this. Always.

Jack, I swear...

Filmverrückt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:25   #177
Masala
Benutzer

Benutzerbild von Masala

Standard

Zitat:
Zitat von Cagla
Als jeder nach vorne gestürmt ist, ist er nicht einfach abgehauen sondern hat mir die Hand gegeben und sich bei mir mit meinem Namen verabschiedet(!!!!!).
Also frei nach Dil Chahta Hai: "Hi Cagla! - Bye Cagla!"

~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer. ~

*********************CERTIFIED IDIOT************************

Masala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:30   #178
Sonny
Benutzer

Benutzerbild von Sonny

Standard

Zitat:

Allein der erste Satz sagt doch alles: "Der Mann ist berühmt".

Das ist wahr. Der Mann ist berühmt. Aber er ist kein Freiwild für Menschen denen es im Grunde genommen sch...egal ist, welchen Promi sie abschießen und die nur darauf aus sind, sich eine fotografische Trophäe an die Wand zu nageln. Umjubelt und umfeiert werden wollen (so denn dies überhaupt der Fall sein sollte) hat nichts zu tun mit niedergemäht, begrabbelt und angegröhlt zu werden...

Und wenn ich nochmal in den Videos stöbern sollte, wird mein Eindruck der gleiche bleiben: Ein mehr als peinliches Benehmen das mir extreme Übelkeit verursacht und das ich so nicht nochmal erleben möchte.

Um auf deinen ersten Satz zurückzukommen.... Wäre er doch KFZ-Mechaniker geworden... Dann wärt ihr mir gestern erspart geblieben...

Ach ja... Um eine Ahnung davon zu bekommen, was Aamir von seinem Promi-Status und dem Rummel um seine Person hält, sollte man vielleicht mal einige Interviews von ihm lesen... das bildet ungemein...

@ Masala
Das hätte von mir kommen können....

If you kill innocent people, you are not a person of faith, not a person of god, certainly not a religious person.

Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:10   #179
Foxy-X
Benutzer

Benutzerbild von Foxy-X

Standard

Zitat:
Verstehe, Mann ist berühmt und das heisst man muss sich wie ein Teenie aufführen . Ich finde es heuchlerisch wenn jemand aufeinmal Interesse an Aamir zeigt der/die sich sonst nicht die Bohne für ihn interessiert hat und plötzlich sich als größter Fan präsentiert .

Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Foxy-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:48   #180
karladil
Benutzer

Benutzerbild von karladil

Standard

Hmmm, wo gibt es die Links zu den Videos? Irgendwie finde ich sie nicht..

Danke im voraus...

Karla

********************A dream will never die:*******************
*************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

karladil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht