![]() |
|
|
#81 |
|
Super-Moderator
|
Preview zu "Sajid's Superstars"
http://www.santabanta.com/video.asp?video=1173 (Sanju singt "Aye Shivani"!!! )
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Benutzer
|
Now, politicians in Bollywood?
http://www.zoomtv.in/view/news/now-p...in-bollywood-0
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Benutzer
|
Dutt's expensive gift for Big B!
http://in.youtube.com/watch?v=UW3yFHBrSi0 Kann dort mal bitte jemand reinhören der einige Hindi Kenntnisse besitzt. Was hat Sanju Amitabh geschenkt? Ein maßgeschneidertes Auto von einer italienischen Firma? Wow Juicy Pammi Ep#2 - Celebrity Puppet Show with SRK and Sanju http://in.youtube.com/watch?v=xaknW-ShEvo Bye, Anksuni
Geändert von Anksuni (15.07.2008 um 17:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Benutzer
|
Foxy hat wieder was interessantes gefunden. Die Meldung kennen wir zwar schon, aber in diesem zoom.tv Video wird sehr ausfürhlich berichtet und es fallen Zitate zu Sanju.
Irfan Khan replaces Dutt in Alibaug http://www.zoomtv.in/view/news/irfan...t-in-alibaug-0 Rohit Roy: "Sanjay Dutt has no replacement. Sanjay is Sanjay. You can´t replace anybody." Sameer Soni: "Whenever an actor or star of the stage of Sanjay Dutt is not part of a project, that is a loss." Bye, Anksuni
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Benutzer
|
Sanjay Dutt is desi James Bond
http://www.mypopkorn.com/news/entert...=&set=1&page=1 Ein toller Clipmix aus Sanju´s Bhai-Rollen, zusammengeflickt zu einer kleinen Bondvorschau. Was nicht fehlen durfte: Musafir (auf seinem Motorad, mit seinem Messerchen, in der dunklen Gasse, wo er sein Gesicht zeigt, Saaki!) Kaante und Hathyar. Damit machen sie uns echt neugierig, ob Sanju wirklich "Bond"-tauglich ist. Er wird es uns hoffentlich beweisen. Bye, Anksuni
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Super-Moderator
|
Das Teil ist echt klasse zusammengeschnitten. Da krieg ich doch mal wieder richtig Lust auf die entsprechenden Filme. (Vor allem Plan ist längst mal wieder überfällig.
)
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Benutzer
|
Ein neuer Clip bei lehren.tv mit dem dazugehörigen Text:
Zitat:
Leider kann ichs weder mit IE, noch Mozilla anschauen. Falls es jemand von Euch schafft, könnt ihr mir bitte schreiben, ob auch neues Bildermaterial dabei ist und worum es im Clip ungefähr geht. DankeBye, Anksuni
|
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Er ist im einen weiß/schwarz Karieten Hemd auf einer Bühne zusehen! (Hemd kommt mir zumindestens bekannt vor) Ich würde sagen es geht um ein Musikclip. Weil er mit einer Band auf der Bühne ist und er gefilmt wird. Ich habe versucht! mal ne Hardcopy davon zumachen, aber da sieht man dann nur ein schwarzes Bild ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Benutzer
|
Klar kommt dir das Bild bekannt vor, das ist unser Sanju Aufsteller, aus Mohabjis Bar !!
![]()
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Super-Moderator
|
Und ich hab jetzt die entsprechende News zum Clip gefunden:
http://www.mumbaimirror.com/net/mmpa...0721a&pageno=1 Übersetzung folgt in wenigen Minuten im News-Thread. ![]()
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Benutzer
|
new Sanjay Dutt With Superstar Sajid new
http://www.indiafm.com/broadband/vid...tar-Sajid.html Sanjay Dutt is the guest on Sajid Khan's Celebrity talk show Sajid's Superstars on Colors channel. This Munna Bhai of Bollywood still dreams to do a gangster's role and wants to direct a film. He also talks about the 35 retakes that he had to do for a lovemaking scene with Vidaya Balan. Must see!
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Benutzer
|
OMG
OMG Danke Mohabji Ich glühe gerade, ist das geil. Oh man Sanju ist so locker drauf, ich sitzt hier so positiv geschockt vor dem Trailer *can´t wait to see the full show* Sanju gibt freudig Auskunft. Auf Sajids Frage, ob er ein Buch über sein Leben schreiben möchte, meint er: "Definitiv, viele können davon lernen." Dann erzählt er noch eine lustige Geschichte. Sajid testet den Humor seiner Gäste ... jedenfalls bringt Sanju ihn zum lachen. Ich hoffe das Interview gibts irgendwann mit englischen UTs. Am meisten aber beeindruckt mich sein Luft (???) -Gitarrenspiel am Ende. Was ist das für ein Song, den er da so mikroskopisch genau performt. Man, wie er da abgeht. Ich sehe da echt nicht mehr den Star Sanju sitzen, sondern einen Musikliebhaber, der gerade in einer ganz anderen Welt ist. Anksuni sich an viele Nachmittage in ihrem Leben erinnert, wo sie ihren Vater an seiner 12 saitigen Gitarre genauso intensiv spielen sah. Bye, Anksuni
Geändert von Anksuni (10.08.2008 um 14:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Benutzer
|
@ Anksuni und Mo
Hier ist der Text noch dazu, muß ihn mir selber erstmal durchlesen. Aber ich finde es süß, das Sanju so viel Spaß hatte und das er das Lachen nicht verlernt hat. Schönes Video und toll dazu nur die hätte mehr englisch reden können. http://www.indiafm.com/news/2008/08/08/11786/index.html
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Benutzer
|
Geändert von Jassi (10.08.2008 um 11:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Benutzer
|
Ganz wichtig, für alle die Vaastav noch nicht kennen, schaut Euch beim 2. Youtubelink nicht den Schluß an. Die Szene wird von 6:20 min. bis 8:16 gezeigt und danach reden sie kurz drüber.
So nun der Reihe nach. Vielen Dank Jassi für die Links zur Show. Ihr könnt Euch kaum vorstellen wie begeistert ich bin. Sanju wirklich "as never seen before". Er ist dermaßen locker, was ist mit ihm geschehen? Er ist total gut drauf, lacht sehr oft. Der Humor beider scheint auf einer Wellenlänge zu sein. Im ersten/zweiten Youtube Link gibt es eine Fragerunde, wie gut Sanju seine Filme kennt. Die Fragen sind relativ leicht, also ich konnte sie alle sofort beantworten. Aber ich war gespannt, wie lange Sanju überlegt und überhaupt, wie er halt so ein Spiel meistert. Oh Mädelz, ich bin so hin und weg von ihm, weil er so ganz natürlich geblieben ist. Ich hab mir heimlich vorgestellt, wie unser Aufeinandertreffen in London wohl aussehen könnte... und wenn er da auch so locker und gesprächig ist, dann wird das Wahnsinn. Er redet sichtlich gern aus alten Zeiten und von alten Filmen. Das ist ja sowieso eins unserer Spezialgebiete. Diwali, unsere Frageliste kann ruhig noch länger werden. Sehr gefreut hat mich auch die Antwort auf Sajids Frage, "Was ihn nach jeder Niederlage immer wieder auf die Beine hilft". Sanju meinte, "Thats my faith in god and the goodwill and love from all you people." Deutlicher kann er es uns wirklich nicht sagen. Ich bin heute wirklich überglücklich, danke Jassi für die Links. Kurze Inhaltsangabe Sajid fragte, ob Sanju ahnte, daß die Vaastav Schluß-Szene einmal seine größte und beste Leistung werden würde. -- Sanju: absolutely Sanju Devi, aap ka worst scene ... this movie called Mera Faisla (Meine Entscheidung). "Kiska Faisla was that?", fragt Sajid. "Mera Nahi ta.", erwidert Sanju lachend. Interessant, interessant. Der Regisseur sagte ihm damals wohl nicht, daß Sanjana in pink auch einen Song machen sollte. Sanju drehte also eine Szene und war froh, sie geschafft zu haben. Aber was dann noch kam, kennen wir alle. Sajid fragt, wie sich Sanju fühlt, wenn er die Szene noch einmal sieht. Sanju meint, es ist ihm sehr peinlich, aber Sajid sagte, er soll stolz darauf sein. Der Everchanging hairstyles of Sanjay Dutt Clip ist auch toll, er endet mit "whats next?" Am köstlichsten sind immer Sanjus Reaktionen auf die Bilder. Vidya´s Anspielung auf die Love-making Parineeta Szene die 35 Re-Takes brauchte, weil eine Uhr im Hintergrund stehen blieb ist auch sehenswert. Sajid fragt, ob Sanju nicht wütend wurde, bei so vielen Re-Takes. Sanju: Ja wurde ich, aber Dada fängt immer gleich an zu weinen." Beide lachen. Auf Karan Johars Frage wieviele Frauen Sanju in seinem Leben hatte, meint er 100-200. Wie er sich erst um eine Antwort windet, aber Sajid nicht nachgibt. Sajid fragt, ob Sanju romantisch ist und sich auch vertrauensvoll in die Hände einer Frau begibt. "In directors hands and womans hands.", ist Sanjus grinsende Antwort. Katrina fragt ihn, wieviele Stunden er nachts schläft. Sanju verzieht gleich sein Gesicht, weil er nicht viel schlafen kann, was auch schlecht für seine Workouts ist. Aber er strengt sich sehr an, um mindestens auf 5 Stunden Schlaf zu kommen. Sajid vertieft das Gespräch und kommt auch auf die Gefängniszeit zu sprechen. Sanju sagt, daß er damals einen ganzen Monat nicht schlafen konnte. Sajid fragt, ob Sanju nicht Schlaftabletten nehmen möchte, aber er sagt, er kann es nicht, wegen seiner Drogenvergangenheit, er dürfte damit niemals anfangen. Ritesh Deshmuk fragt Sanju, was ihn antreibt, immer weiter zu machen, to go on and on and on. Sanju: "Meine Eltern lehrten mich ein guter Mensch zu sein. Sie wollten auch, daß ich ein guter Schauspieler bin. Aber selbst wenn man nur Durchschnitt ist, sieht man auf der Leinwand trotzdem, daß Du ein guter Mensch bist." Und er fügt seine allzu bekannten Worte hinzu. "I´ll never give in." [...] "We Dutt´s are all over fighters." Auf Arbaaz Frage, wie er all das schafft, sagt Sanju. "With the help of the ultimate Power, God. My family. You people who really love me. That helps a lot. Love gives a person so much of strength. Even in jail, when I hear the people "Sanju Baba we love you" I feel so happy. Thats the reason why I survived. Otherwise its impossible, to survive in that condition. [...] I feel really emotional, I am very happy. When I see so many people love and respect me, its amazing. Sanju redet auch über Support :-) Später singt Sanju "Aya Shivani" und Sajid fragt ihn, auf der Skala zwischen 1 und 10 was Sanju sich geben würde. Ohne zu zögern sagt er, er ist kein guter Sänger und gibt sich die 1, das niedrigste. Sein Gitarrensolo spielt er zu "Black magic woman". --> Anksuni ist sehr begeistert und hätten sie mehr englisch gesprochen, hätte ich Euch jeden Schnipsel nacherzählt, den ich aufschnappen würde. Aber so müssen wir erstmal warten, ob es vielleicht nochmal irgendwo mit UTs rauskommt. Aber sehr sehenswert. Ich bin sehr beeindruckt von Sanju, bin so stolz auf ihn. Er ist einfach wieder sooo sehr der liebenswerte Sanju, wie ich ihn in meinem Herzen trage und verehre. Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher, als ihm eines Tages gegenüber stehen zu dürfen und ihm meinen Dank auszusprechen, daß er mein Leben so unglaublich bereichert. Die vielen tausend Sonnenstrahlen, die er heute wieder in mein Herz gelassen hat, werde ich nie vergessen. Sanju, I love you. Bye, Anksuni
Geändert von Anksuni (10.08.2008 um 14:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Benutzer
|
Vielen Dank Jassi, die Show ist Klasse, man sieht ihm seinen Spass an. Aber man kann auch seine Verlegenheit beobachten, wie süß
Wenn er nervös ist, dann wackelt er mit seinem Fuß, genauso, als sie ihm als Munnabhai Gandhiji Zindabad zu rifen, da hatte er seinen verlegenen Blick drauf und wackelte so sehr mit den Füßen. Aber habt ihr ihn auch mal beobachtet, als sie die Filmausschnitte, zeigten besonders von Vastaav und Mera Faisla, wie gebannt er dort hinschaute, als ob er vor sich selber Angst bekäme und dann sein Haarstyling, da mußte er selber schmunzeln. So Mädels, nun hört aber mal auf hier die Links zu blockieren, andere wollen auch runterladen. Ne, dan´ke, echt Klasse, die Show.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Benutzer
|
Oooooh ja Amanji, wie intensiv er die Vaastav Szene ansah, er verzog kaum eine Miene. Man hat förmlich seine Gedanken gelesen... > ob Sajid den Ausschnitt wirklich bis zum bitteren Ende zeigt?< ... und so war es. Sanju grinste danach, die Szene ist ja auch herausragend. Er kann verdammt stolz darauf sein. Selbst bei dem kleinen Ausschnitt (ich drehte die Lautstärke fast bis zum Anschlag) bekam ich so Gänsehaut. Seine Stimme, die Emotionen darin, großer Gott. Wer den Film nicht kennt, verpaßt seine beste Leistung ever. Auch wie sich Sanju auf seinen Bildern (zwecks Hairstyle) selbst betrachtete, fand ich sehr interessant. Sonst sitzt unser eins immer sabbernd davor... doch er war bei einigen Bildern geschockt, hatte ich den Eindruck. Seine Reaktion zum Plan Hairstyle
Aber ich glaube, wir reden besser in der Bar weiter. Bye, Anksuni
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Gast
|
Der arme Kerl kann nur 5h schlafen,dann haben wir was gemeinsam länger schlafe ich auch net.Irgendwo habe ich mal gelesen zwischen 5-7 h Schlaf wäre gesund was darunter und darüber liegt wäre nicht so ideal.
![]() |
|
|
|
#99 |
|
Benutzer
|
@Caitli,
Er kann eigentlich nur sehr schwer einschlafen, er leidet an einer Schlafstörung, auch Insomnia genannt. Daher versucht er soviel wie ihm möglich zu schlafen und da sind 5 Stunden im Grunde genommen nicht wenig, sondern viel für ihn. Ich bin froh, daß er für seine Verhältnisse trotzdem so viel schläft und auch so großen Wert drauf legt. Aus aktuellem Anlass poste ich das Simi Garewal Interview (12. März 2006 ) hier. Es wurde gestern bei Youtube reingestellt. Wahnsinn, worüber Sanju dort alles spricht. Zudem sehr intensiv, sehr emotional und ehrlich. Deutsche Zusammenfassung: Diwali HP (bitte runterscrollen) ![]() Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=SBPmyORzPUs Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=csip6ZPRXrE Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=W2y1BVVjtmU Bye, Anksuni
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hier der erste Song aus Kidnap Mit Jaaye http://www.youtube.com/watch?v=qIQYl6Bddw8 Sanju wiedermal auf seinem Motorrad, viele neue Szenen zwischen Imraan und Sanju, aber der Song geht ja dermaßen ins Ohr, wow. Ich freu mich total auf den Film und dann noch auf riesen Leinwand, juhu. Hibbel
|
|
|
|