![]() |
|
|
#41 |
|
Benutzer
|
äh nein niiiiiiiieeeeee und jetzt hab ich noch 3 Bilder mehr aus der Reihe
ach ja und wenn ich schon mal shots ziehe mach ich auch gleich avas ^^ ![]()
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Benutzer
|
Wow, tausend Dank Osaka
![]() die Ani´s sind wundervoll. Am besten finde ich das, wo man sein Gesicht so schön sieht und er so nach- denklich in Gandhi´s Schriften liest. Du hast sie wirklich sehr gut hinbekommen. Danke für die große Freude, die Du uns damit bereitet hast. Hier ein neues Walli, ist aber harmlos, obwohl ich trotz- dem gern mit Manisha tauschen würde *träääääuuum* http://s6.directupload.net/images/071119/6emldvjh.jpg Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Benutzer
|
Vielen Dank auch von mir Osaka, die Avas sind wirklich wunderschön geworden.
Wenn ich mein momentanes Ava nicht so lieben würde, hätte ich sicher schon zugeschlagen, aber irgendwann wird es mich überkommen.@Anksuni: Das Walli ist superschön. Habe ich doch gleich als neuen Desktophintergrund abgespeichert. ![]() Ach ich beneide Euch, wie Ihr das so hinbekommt. Ich stell mich hier an wie der erste Mensch und bekomme es einfach nicht auf die Reihe. ![]()
Geändert von Girish Babu (19.11.2007 um 20:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Benutzer
|
Freut mich, daß Dir das Walli gefällt. Die Bilder sprechen aber auch wirklich tiefe Gefühle aus. Ich konnte es vor 1 Jahr auch noch nicht, habe viel geübt und die Inspiration der Jungs (SRK, Aamir, Sanju) hat mich hier her gebracht. Man bastelt einfach immer weiter, weil die Bilder so toll sind, von den vielen wunderbaren Männern. Sanju inspiriert mich allerdings auf eine Weise, die ich bei keinem anderen spürte. Bei ihm geht richtig die Post ab, hehe.
Meine Parineeta Ava´s von unserer Pooja Feier heute: . . ![]() . . ![]() . . ![]() Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Benutzer
|
Munna Bhai Chale Amrika (2008)
![]() M.B.B.S. Munna Bhai . . . ![]() Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Benutzer
|
@ Anksuni
Wow Süsse *sabber Alarm* !!!!!! supi gemacht ![]()
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Benutzer
|
Es freut Sanju und mich, daß Dir die Ava´s gefallen. Er läßt mir keine Ruhe
und meint, ich soll Dir noch mehr Ava´s basteln, aber nur welche worauf er lächelt. Also sein Wunsch war mir Befehl. Ich hoffe ihr seid beide zufrieden. M.B.B.S. . . . . ![]() Ps: Seine Brust ist zum dahinschmelzen, ich konnte mich kaum ablenken. Es war mir wie immer eine Ehre und ein Genuß, Sanju zu verbasteln. ![]() Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Benutzer
|
@Anksuni
Ob wir zufrieden sind, was für ne Frage Oh mein Gott Hilfe ich brauch die Tropfen.....................plupps................ . zu spät ich lieg schon unterm Tisch
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Benutzer
|
"Dann komm mal schön unterm Tisch wieder hervor.", lockt Dich Sanju.
M.B.B.S. geht noch weiter... . . . . ![]()
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Benutzer
|
.............................*kurz hoch kuck*...........................
*lechz* .....................umfall....................... ....ich bleib unterm Tisch liegen Anksuni *knutscher und Knuddel-Zauber*
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Benutzer
|
Sanju schaut unter den Tisch. "Ohjee, sie ist tatsächlich dort eingeschlafen." Er faßt Dich bei den Schultern und
richtet Dich auf. "Du kannst doch nicht einfach gehen, ich wollte Dir noch was zeigen." . . . . ![]() Ps: Leider sind einige über 250KB Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Benutzer
|
Oh mein Gott ich fall in Unmacht in seine Arme und bleibe dort liegen, für immer
Anksuni *dicker fetter Knutscher* mach weiter so und ich bleibe da wo ich jetzt bin ![]()
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Benutzer
|
Bis jetzt sind folgende Favoritenwünsche eingegangen.
Ihr könnt bei mir per PN bestellen, ich werde noch 2 Tage warten. ![]() Jeweils 3 Motive mit den meisten Stimmen kann ich als Button erstellen lassen. Auf Anfragen habe ich einen Button, als "Free Sanju" Button erstellt.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Benutzer
|
Wollte mich heute eigentlich an mein neues Video setzen und deswegen ungesehenes
Filmmaterial checken und da blieb ich doch tatsächlich bei einigen kleinen aber feinen Filmszenen aus "Naam" hängen. Also ein kleines Schmankerl für Euch. Sanju - Naam (1986) 470 KB ![]() 246 KB ![]() Falls Ihr Euch wundert, wem die Hand gehört, das ist meine ![]() . . ![]() Und wer von den Damen Aman und Shatthan hatte hier ihre Finger im Spiel??? ![]()
Geändert von Anksuni (21.11.2007 um 21:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Benutzer
|
@ Aksuni, da ich zur zeit nur ein halbes Auge besitze,
Unfall bedingt, was schnalle oder was habe ich denn da in der Hand, bin ich immer so behilflich aber sicher, wenn es um Sanju geht allemal.klebt gerade fest am Bildschirm ![]()
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Benutzer
|
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH
![]()
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Benutzer
|
Oh vielen Dank FCN Girl
@Aman und Shatthan Das habe ich mir gedacht, daß ihr Euch nicht einigen könnt. Hab hier wieder was neues, aber behauptet jetzt bitte nicht eine Kaffeetasse zu sein. ![]() He´s sooo handsome. Mash´Allah ![]()
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Benutzer
|
@ Aksuni, nein die Kaffetasse will ich nicht sein, aber der Inhalt, der rutscht dann genüsslich in Sanjus Inneres.
Die Tasse stellt er ja wieder weg. Will der Tee sein.![]() Oder wenigstens ein Brusthaar sein will rums,.... aufchlag,... tot ![]()
|
|
|
|