![]() |
|
|||||||
| Sanjay Dutt Alles über Sanju |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Super-Moderator
|
Ein paar Informationen zu diesem Mehbooba-Trailer, den Nike drüben im Diskussionsthread gepostet hat:
http://www.youtube.com/watch?v=cPwWHjnh5uE Die "schlechte Nachricht" zuerst: Wann bzw. ob überhaupt dieser Film rauskommt, weiß ich nicht. Die "gute Nachricht": Seit ich diesen Trailer gesehen habe, steigt meine zuletzt doch sehr gedämpfte Hoffnung, dass es doch noch was wird mit diesem Film... Fakt ist: Afzal Khan hat seit über sieben Jahren an diesem Film gearbeitet und mindestens vier Jahre lang daran gedreht (das letzte "Lebenszeichen", das ich habe, ist von 2003). Danach wurde es still um Mehbooba, und ich dachte schon, das war's dann wohl, wieder eine Archivleiche mehr in Sanjus Filmographie. Bis dann eben vor ein paar Monaten die Meldung kam, Eros habe die Vertriebsrechte an dem Film gekauft und würde ihn Ende des Jahres rausbringen. Ich hatte meine Hoffnungen nicht allzuhoch geschraubt, damit die Enttäuschung nicht umso schlimmer werden würde - denn was ich bislang über den Film gelesen hatte, klang einfach ZU gut. Bis eben fühlte ich mich noch bestätigt, denn seitdem ist wieder nichts Greifbares in Sachen Mehbooba passiert, von einem Release-Termin ganz zu schweigen. Und nun kommt dieser Trailer daher... Lasst uns einfach ganz, ganz fest hoffen, dass der Film doch noch rauskommt. Sollte die Verzögerung zuletzt an Sanju gelegen haben: das Problem ist ja zum Glück fürs erste wieder gelöst. ![]()
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Benutzer
|
Kann man auch schon was zur Story schreiben ? Um genau zu fragen um was wird es in Mehbooba gehen ? Der Link beantwortet meine Frage nicht ganz deswegen wende ich mich an euch *lieb kuck*
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Super-Moderator
|
@Mohabbatein: Das weiß ich leider nicht. Ich habe zwar mal etwas gelesen von einem Film, in dem Ajay als Cop Sanju jagt, aber frag mich nicht, ob das Mr Fraud (der ja auch noch der Fertigstellung harrt) oder Mehbooba gewesen ist...
![]()
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Benutzer
|
Ich hab eigentlich gar keine Zeit und bin auch gleich wieder weg. Aber es sind verschiedene Links aufgetaucht, in denen die Rede davon ist, dass Eros Mehbooba tatsächlich bald rausbringt! Leider nicht von mir recherchiert, aber sobald ich sie habe, setze ich sie hier rein. *zappel*
Edit: Hab jetzt selbst mal etwas gesucht. Und dabei sind mir eine Menge Berichte von diesem Monat zu dem Film God Tussi Great Ho vor Augen gekommen, in denen immer am Rande auch Mehbooba und sein forthcoming erwähnt wird. Leider ohne irgendwelche genaueren Angaben. Aber dann stiess ich auf das: http://www.ibosnetwork.com/asp/topfi...cer=Afzal+Khan Kennt sich jemand mit dieser Seite aus? Hat das überhaupt was zu bedeuten, dass der Film da schon erwähnt wird? Obwohl mir da wieder das Zusammenspiel mit GTGH auffällt, der ja augenscheinlich wirklich kurz vor der Erscheinung steht - jedenfalls lt. indiafm, die sonst immer sehr zuverlässig sind.
Geändert von Nike (27.11.2007 um 14:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Benutzer
|
Gaahhh, davon höre ich ja zum ersten Mal
Der Trailer ist ja genial. Ich hoffe ja dann sehr, dass es wirklich so ist, das EROS den Film rausbringt. Sowas aber auch, dass die da in Indien immer solange an Ihren Filmen arbeiten müssen und dann auch noch Jahre brauchen, um sie rauszubringen.
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Benutzer
|
Ich hab mal gestöbert und das hier gefunden, es geht zwar nicht um den Film Mehbooba aber um Dus Kahaniyaan. Wenn nicht wichtig ist dann lasst es löschen.
http://duskahaniyaan.erosentertainment.com/
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Benutzer
|
Und hier nochmal ein Link in deutsch zum Thema Eros und Mehbooba
http://ishq-magazin.de/ishq/content/view/59/99/
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Super-Moderator
|
Stichwort Mehbooba: Das überzeugt mich alles nicht. Der Ishq-Link bezieht sich auf die Presseerklärung von Eros von Anfang September, in der sie angekündigt haben, was sie alles eingekauft haben, und bietet genauso wenig weitere Infos wie Eros seitdem. Und der 31.12. (ibos-Link) ist ein Standardtermin, den viele Seiten für angeblich bevorstehende Film-Releases verwenden - nach dem Motto: "31.12.XXXX = irgendwann in diesem Jahr, wir wissen nur nicht genau, wann". Dass der 31.12.2007 kein Releasetermin für irgendeinen Film sein kann, beweist schon die Tatsache, dass es sich bei dem Tag um keinen Freitag handelt.
Meine Theorie: Eros will den Film rausbringen (Trailer), weiß nur noch nicht wann, aus welchem Grund auch immer. Und solange nicht in einem absolut aktuellen Artikel mal offiziell darüber gesprochen wird und ein Termin genannt wird, der glaubhaft klingt, solange lege ich meiner Vorfreude knallhart weiterhin Zügel an.
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Benutzer
|
@Diwali, wenn ich mir den Trailer von Mehbooba anschaue, scheint als hätten sie den fast ausschließlich vom Dreh 2003 genommen (wenn ich mir so Ajays Frisur ansehe). Wie sieht es mit Sanjay aus? Mich würde nicht wundern, wenn der Film tatsächlich zu 90% in 2003 gedreht wurde und der Rest dann 2006/2007.
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Super-Moderator
|
@Foxy-X: Könnte hinkommen. Sanju sieht mir in dem Trailer mindestens nach Munnabhai MBBS aus - sogar eher Richtung Shabd und Parineeta. Andererseits bezweifle ich, dass 2006/07 noch groß gedreht worden ist - meinst du nicht, dass wir davon etwas mitgekriegt hätten, so wie wir immer hinter jedem News-Fitzelchen her sind? Ich glaube eher, der Film war schon eine Weile so gut wie fertig, und Afzal Khan hat lediglich keinen Vertrieb dafür gefunden, bis jetzt Eros zugeschlagen hat.
|
|
|
|
|
|
#91 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
. Wer weiß wie alt der Trailer ist!
|
|
|
|
|
|
|
#92 | ||
|
Super-Moderator
|
@Foxy-X: Eros hat erst Anfang September 2007 bekanntgegeben, die Vertriebsrechte gekauft zu haben. Warum sollten sie - womöglich schon vor Jahren - einen Trailer gemacht haben zu einem Film, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu tun hatten?
@alle: Ich habe ein wenig in meinen Sanju-Interviews gewühlt und dabei zwei gefunden, in denen es u.a. um Mehbooba geht - eines aus dem Jahr 2000 und eines aus dem Jahr 2003: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#93 |
|
Benutzer
|
Ich muss Foxy-X zu stimmen, auch ich habe die ganze Zeit versucht über Eros wegen Mehbooba was raus zu finden, aber zu dem Film finde ich auch nicht´s.
![]()
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Benutzer
|
@Diwali
Danke dir für die Info ![]() Also lieg der dritte Teil einfach nur auf Eis, gut so. Ich hätte es schade gefunden, wenn man das Projekt abgesagt hätte, auch wenn ich ein paar Zweifel hege. So viel wie ich mitbekommen hat soll sich Sanjay dieses Mal in eine Amerikanerin verlieben. Nicht dass ich was dagegen hätte. Aber ich fand bis jetzt kaum eine nichtindische Haupt oder Neben-Darstellerin in einem BW-Film überzeugend. Na ja, da lass ich mich dann einfach überraschen ![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Benutzer
|
Hallo ihr lieben, ich habe heute Shabd angeschaut.
WOW ich fand den Film sehr fesselnd und über aus sehr emotional.Sanjay hat seine Rolle absolut genial und grandios gespielt. Seine Tränen haben mich sehr berührt und mich durcheinander gebracht. Auch die vielen Szenen im Regen haben mich verzaubert, ich meine hier und da mal etwas gesabbert zu haben . Zum Teil war ich verwirrt, zum Teil habe ich ihn für verrückt erklärt und doch bin ich begeistert von dem Film. Das Ende fand ich sehr traurig und schade das man nicht weiss was aus ihm wurde ?Mir schwirren viele Fragen gerade im Kopf herum, ich denke das ich ihn mir in den nächsten Tagen nochmal anschaue und versuche meine Fragen zu beantworten. Der Film kommt aufjedenfall in die Top Twenty. Bis jetzt hat mich noch kein Sanjay Film enttäuscht im gegenteil, naja sind ja noch nicht viele (Munnabhai MBBS, Parinetta und Shabd)
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Benutzer
|
So Mädls ich habe einen neuen Film mit Sanjay Dutt im Visir
Ich interesiere mir sehr stark für DUS. Na Paff das ich mich in einen Action Film verkuckt habe Aber ich würde mir gerne von euch noch ein paar persönliche Ratschläge von euch dazu anhören. Der Film ist doch nicht zu brutal ? Oder ? Ich mag es nicht wenn das Blut nur so rum spritzt.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Super-Moderator
|
@Mohabbatein: Ich würde Dus gar nicht mal unbedingt als Action-Film einstufen. Das ist eher ein Thriller. Sehr stylish, sehr cool. Also keine Gefahr aus der Richtung.
![]()
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Benutzer
|
Oh oh Mohabbatein, ob Du DUS morgen immer noch im Visier hast? Ich glaube da wird leider so ein kleiner Briefumschlag mit 2 Überraschungs-DvDs
dazwischen kommen. Aber diese 2 Filme kannst Du mit ruhigem Gewissen vor DUS schauen, falls Du noch auf ihn warten musst. Viel Spaß ![]()
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
DUS habe ich mir noch nicht bestellt, ich will erst hören was ihr dazu meint Ich warte noch auf andere Meinungen wie die z.B. von Babasko, Aman und Nike (usw.)
|
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Benutzer
|
Vielleicht helfen Dir diese Meinungen weiter