![]() |
|
|||||||
| Sanjay Dutt Alles über Sanju |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Benutzer
|
No thanks, habe ich gern getan, bin/war gerade auch am Bestellen, ich hatte eine Seite aufgetan, wo man anstatt VCDs DVDs bekommt, DVDs sind doch etwas handlicher
dat problem is, ich bin chronisch pleite, abber die wollen mein jeld nisch. Diwali, haste Sahebzaade von T-Serie, isch liebe ja dieses Label und Shemaroo, da es wirklich gestochen scharfe Bilder sind, muß erst mal betteln um Jeld, dann jibs die Mardon Wali baat auch von Shemaroo, *schnell mal den Klimperbeutel rumschreicht*
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
|
@aman: Sahebzaade hab ich auf TIME-VCD.
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Benutzer
|
@ Ujaali
Sanju Filme habe ich ne menge auftun können, aber nur ohne UTs, das sind die auf VCDs, aber ich stöber gern herum und jetzt habe ich halt diese auf DVD gefunden, nur wollen die mein Geld nisch, Diwali, ich habe Sahebzaade auf DVD von T- Serie gefunden, nur halt ohne UTs, da ja GVI mich hängen läßt, no Antowrt seid September, bin etwas genervt, deswegen, muß ich halt mich so behelfen.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Super-Moderator
|
@aman: Na, dann tut's fürs erste meine VCD ebenso. Viel Spaß mit Sanju im Schnee!
![]()
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
@Ujaali, wenn Du den Shemaroo Release nicht doppelt haben willst, findest du in mir eine freudige Abnehmerin deines alten Releases. Bye winkt Anksuni
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Benutzer
|
@Anksuni: Noch habe ich keinen Shemaroo Release geordert - sollte es mal soweit sein, und du brauchst den dann noch, dann frag ich dich vorher.
![]()
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Benutzer
|
um welchen Film gehts gerade???
Ujaali wenn du irgendwann mal was Bestellst und nich auch an mich denkst daaaaaaaaaaann ..................... keine Ahnung,,,, bin ich Traurig?? ![]()
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Benutzer
|
Es geht um Mardon Wali Baat
@Shatthan: Ich soll an dich denken? ![]()
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Benutzer
|
so, hab meine bestellung fertig
... dank aman kommen jetzt daag und sadak (...und pitaah, thanedaar, plan) bald in meinen besitz und falls wer weiß, wo ich eine safari-dvd herbekomme wär ich echt dankbar
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Benutzer
|
Safari gibt es nur ohne Untertitel.
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Benutzer
|
@Ujaali siehste des ist so ein Sanju Film der mir noch fehlt
und na klar sollst du an mich denken, wenigstens wenn du Bestellen willst *brauch auch unbedingt ne Kreditkarte* naja und wenn du auch zu anderen Zeiten an mich denken willst...... da lass ich dir absoluten freiraum ![]()
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Super-Moderator
|
@Sitara: Wie Ujaali schon sagte, Safari ist nur ohne UT zu haben - und außer bei Eros habe ich ihn bislang nirgends gesehen.
Btw, Glückwunsch zu deinen Neubestellungen. Sehr schöne Filme! ![]()
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Benutzer
|
Wenn ich mir da so den Eros Thread ansehe - dann bestelle ich da ja wohl lieber mal nichts.
Obwohl die was hätten was mich interessiert. @Shatthan: Keine Kreditkarte? ....dann aber mal los.... ![]()
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Benutzer
|
O mein Gott, was habe ich getan, ich habe jemand genötigt Filme zu kaufen und dann noch so viele, nicht das dann die Geldpolizei vor meiner Tür steht
Sitara Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb@ Shahtthan, über diese DVD lässt sich reden, können wir mal ausdisskutieren, da ja meine jetzt doppelt läuft. @ Aksuni, ich könnte Dir den Link zu den VCDs anbieten. Hier bezahlt man sogar mit Paypal. http://webmallindia.com/moviesearch.php?yel_id=3187 da bekommst Du einiges und es geht flott, von der Bühne. Hatte da am Samstag bestellt und flugs meine Jaan Ki Baazi VCD und andere am Mittwoch bekommen.
Geändert von aman (18.11.2007 um 23:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Benutzer
|
@aman:
genötigt ist vielleicht nicht das richtige wort ... verführt ... passt eher nachdem ich jetzt fast schon täglich sanju-filme schaue ... heute war hum kisi se kum nahin dran ... hast du da natürlich leichtes spiel gehabt ![]()
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Benutzer
|
Danke @aman und Diwali
Ich kenne das Original nur vom Namen her, werder also in der Hinsicht keine Probleme haben. Dunkel und Hart hört sich gut an, ich mag solche Filme, geb ich mal zu Danke für die Antworten, Film steht auf meiner Bestellliste für Ende November! ![]()
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Benutzer
|
ich habe nur Shabd mit ihn gesehen werde mir filme von ihn auftreiben
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Super-Moderator
|
@Baazigar93: Wenn wir dir mit Tipps behilflich sein können - gerne!
![]()
|
|
|
|