![]() |
|
|||||||
| Sanjay Dutt Alles über Sanju |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
|
@aman: Ja, gibt es. Ich habe Mahaanta auf DVD mit englischen UT. Allerdings musste ich mir die direkt aus Indien importieren, von den großen Internet-Shops hat sie keiner im Sortiment.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Benutzer
|
@ Diwali, na da weiß ich ja, was Du nächste Woche mal mitbringst.
für die liebe aman tust Du doch das oder *lieb guck*
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
|
Ja, ja, so hab ich's gern - ich such mir die Hacken ab, und ihr profitiert dann davon...
Übrigens, @Mohabbatein: Ich hab heute mal wieder in Nehlle Pe Dehlla reingeschaut und dabei festgestellt, dass das Teil sooo übel auch wieder nicht ist. Vor allem die erste Hälfte ist ganz witzig, wenn Saif und Sanju ständig versuchen, sich gegenseitig die Butter von Brot zu nehmen - dank des köstlichen Humors und komödiantischen Timings der beiden. Wohingegen die zweite Hälfte mit all dem Leichen-Trash nach wie vor nervig ist. Insgesamt kann man sich den Film aber durchaus ansehen. Da hat Sanju entschieden unlustigere Komödien im Filmkeller. ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Benutzer
|
@ Diwali Na toll jetzt bin ich noch neugieriger wie vorher
*neid voller Blick zu dir* Ich wollte nur schnell euch erzählen wie begeistert ich von Sanju in Parineeta bin. Glaubt es mir oder auch nicht, aber als Sanju´s Gesicht im Kerzenschein aufgetaucht ist habe ich ein komisches Gefühl im Bauch gehabt. Man kann nicht sagen das ich erschrocken bin aber doch irgendwie positiv zusammen gezuckt als ich ihn zum erstenmal sah. Sein Blick war der Hammer und den ganzen Film über haben meine Augen ihn gesucht und sind auch bei ihm haften geblieben. Seine Rolle hat er mit so einer herzlichkeit gespielt das man es zu hause auf der Couch richtig spüren konnte. Schade nur das er so wenig gezeigt wurde, ich hätte ruhig mehr Sanju vertragen können. Ich bin nur noch begeistert. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
|
Gehört das jetzt hier rein *grübel*
Naja was solls, ich sag es trotzdem.Für Diwalis Archiv, ich habe mir den Film Hollywood/Bollywood angschaut und traute meinen Ohren nicht, ein Song aus einem Film mit Sanju, weiß aber jetzt nicht welchen. Auf der Verlobungsparty, sah man im Hintergrund einen Film und dort war glaube Urmila zu sehen und gleich ein paar Sekunden Sanju die Songmelodie hörte man noch, als die Filmhandlung weiter ging.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
|
@aman: Echt? Da muss ich doch gleich mal nachschauen. Kannst du mir sagen, wann in etwa die Verlobungsszene kommt? Ist lange her, seit ich den Film gesehen habe...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
Boah, du stellst Fragen, ich glaube so etwa in der Mitte, da wo Beide zu seinem haus gehen, als seine Schwester ihr party feiert und er dann ihr sagt, auf der Party, das er sich in sie verliebt hat.
ich glaube es war so in der Mitte
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
ich hab gerade erst angefangen, mein herz an sanju zu verlieren
, daher auch erst wenige filme gesehen:Saajan Sadak Dushman Chal mere bhai Mission Kashmir Hum Kisi Se Kum Nahin Yeh hai Jalwa Munnabhai M.B.B.S. Parineeta Dus Lage Raho Munna Bhai Eklavya Dhamaal bestellt hab ich noch: Vaah! Life Ho Toh Aisi Musafir Khauff Khoobsurat Sadak, Safari und Daag finde ich leider nicht @Diwali: Hathyar gibt es bei Moti-Mahal
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
|
@ Sitara
besitzt Du eine kreditkarte oder kannst mit Paypal bezahlen, dann kann ich dir einen Link geben, wo Du diese kaufen kannst. Aber nur wenn Du das auch möchtest. ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Benutzer
|
@aman:
bitte gerne, ich hab eine (in letzter zeit häufig belastete )kreditkarte und kann per paypal zahlen ![]()
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Super-Moderator
|
Sadak gab's mal bei Indiaweekly; vielleicht kriegen sie den ja wieder rein. Safari habe ich direkt bei Eros bezogen, Daag bei einem ebay-Händler.
Zitat:
P.S. @alle: Wenn ihr euch den wunderbaren Film Mardon Wali Baat anschaffen wollt, dann seht zu, dass ihr den Shemaroo-Release kriegt - der ist eine Offenbarung im Vergleich zu dem von Sky!!! Ich schaue ihn gerade an... o Gott, Sanju leuchtet richtig in dem Film! Nike!!! Hast du den Film? Der Clip, in dem er Jaya nassspritzt, ist ja so gottvoll...
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
|
@Diwali: leider nur den von 2002, hab glatt übersehen, dass es da 2 gibt *sichmalschämengeht*
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Hier haste erstmal Daag http://cgi.ebay.de/Daag-DVD-Sanjay-D...QQcmdZViewItem Sadak http://www.indiaweekly.com/datacart/...&ProductId=872 falls Du bei indiaweekly bestellen willst kannste auch den Coupon benutzen, dann sparst du auch noch Geld und es gibt bei den Filmen mit Sanju genug, wo Du den Preis halbieren kannst. Hier haste den Link, wo du 50% billiger einkaufen kannst, oben immer die 98732 eingeben, auf jede Seite und da haste viel Sanju Filme ![]() http://www.indiaweekly.com/coupon/in...499&PageNum=17
Geändert von aman (18.11.2007 um 21:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
|
Kann mir jemand sagen, wie ZINDA ist? Hatte den Trailer auf einer DVD und ich fand den Trailer sehr ansprechend!
![]()
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
|
@Sitara: Kein Problem. Das haben schon viele verwechselt.
![]() @MrLongLegs: Diejenigen, die die Vorlage Oldboy kennen, sind üblicherweise weniger begeistert. Ich kenne die Vorlage nicht und mag den Film sehr. Aber ich warne dich, er ist sehr kalt und dunkel, und es geht z.T. auch ziemlich knallhart zur Sache. Und über Sanjus Perücke breiten wir besser den Mantel des Schweigens... Hier meine Review: http://sanjudiwali.blogspot.com/2007/02/zinda-2005.html
Geändert von Diwali (18.11.2007 um 21:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
|
MrLongLegs
Naja, mir gefällt er sehr gut, sehr düster, auch sehr blauhaltig, ich meine das Bild. Aber damit kann man leben, John Abraham ist auch sehr gut darin.
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Super-Moderator
|
@Ujaali: Der Shemaroo-Release ist gerade erst rausgekommen, ich hab ihn quasi frisch aus der Presse. Gott, ich liebe diesen Film!!!
![]()
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Benutzer
|
@aman: wow danke, bin schon am schauen ... bestellen ...
![]()
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Benutzer
|
Zitat: