![]() |
|
|||||||
| DVD: Disk Reviews Code 2 DVD-Kritiken (Code 2 - Deutschland) sowie Bildvergleiche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
![]() Bestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21 -------- 1 DVD PAL, Code 2 Meine Kritik: http://www.molodezhnaja.ch/india_eg.htm#englishbabu (nicht mehr die Neuste ...) ------------------- Spezifikationen folgen erstellt von Marco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
simran schrieb:
So ich habe mir den Film nun mal angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stimmen sind mal wieder äußerst gewöhnungsbedürftig (für mich)aber an sonsten ganz ok wie ich finde. Vom tonmäßigem habe ich nicht so die Ahnung, da können sicherlich andere besser vergleichen. Fand ihn aber OK nicht groß anders wie bei der hindiversion. Das Menue ist sehr schlicht aufgebaut mit animation. Auch gibt es eine Auswahl der einzelnen Szenen sowie der Songs. Leider sind die Songs aber nur mit Song 1, Song 2 usw. unterttitelt, also nicht mit dem originalen Songnamen. Aber insgesamt hat er mir eigentlich sehr gut gefallen. Bin gespannt auf andere Kommentare die dann demnächst folgen. Hier mal ein paar Screens mit Power DVD gemacht. Menue ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus dem Film selbst. Hatte aber zwei von den Screenshots schon geschnitten aber qualitätsmäßig ist es ja nicht anders. ![]() ![]() ![]() Lohmie schrieb: So nun habe ich den doch gekauft ... Sonali Bendre wegen ... Spezifikationen: 1 DVD im Amaray-Case mit Papp-Schuber Laufzeit: 163 Min. Ton: Deutsch DD5.1 / Hindi DD2.0 Bildformat: 2.35:1 anamorph Bildqualität: Ich hatte bei einem so alten Film (Baujahr 1996) noch schlimmeres erwartet. Tonqualität: Ääääh, was ist das denn ? Das tönt verdammt mono rüber. Und die Songs klingen ziemlich dumpf und auch blechern. Synchro: Kein Vergleich mit RTL2/REM. Natürlich auch nicht die bekannten Sprecher aus dem Fernsehen. Immerhin hat Sonali eine andere Sprecherin als Aish und Juhi. Die beiden hatten in den bisherigen KSM-DVDs dieselbe deutsche Stimme. Untertitel: Wie befürchtet nur via Menü steuerbar. Die Untertitel der Songs sind fest ins Bild gestanzt. Irritierend: am PC werden die Untertitel bei mir nicht angezeigt, am DVD-Player ist alles im grünen Bereich Der Grund warum ich den Film gekauft habe (links im Bild!) [15] ![]() Bei vielen Bewegungen pixelts ... ![]() Dunkle Flächen dürften gerne detailreicher sein ... ![]() Das Bildrauschen, am Himmel zu erkennen ![]() Die Verschmutzungen, hier ein heftigeres Beispiel ![]() |
|
|
|