![]() |
|
|||||||
| Diskussion, Allgemeines (Regionalkino) Tamil, Telugu, Malayalam, Bengalisch & Co. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Benutzer
|
Dich hätte ich letzen Donnerstag gebraucht, da saß ich mit 3 Vollpanausen bei Billa. Denen hat nebest vielen der langsame Gang nicht gefallen,.
der kann für mich stundenlang auf und abgehen , am liebsten mit wenig angezogen ![]()
|
|
|
|
|
|
#302 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich fand diesen langsamen, geschmeidigen Gang voll sexy! ![]() ![]() Hach ja... *seufz/schmacht*
|
|
|
|
|
|
|
#303 |
|
Benutzer
|
dann magst du sicher mein Ava oder?
Auf 2 Etappen (1 x war Kurzschluß..muß wohl am Film liegen .. )habe ich Minsara Kanavu (tamil, 1997) gesehen Der Film ist mit Prabhu Deva (Frisör und Frauenversteher) Kajol/Priva ..synchronisiert, die ins Kloster gehen möchte, aber Tochter eines Unterhosenfabrikanten ist und der will das natürlich nicht ![]() Arvind Swami/Thomas ein anderer Unterhosenfabrikant der sich in PRiya verliebt und Prabhu um Hilfe bittet Also so viele Unterhosen habe ich sonst nie im Film gesehen ...![]() auch das ganze Christliche drumherum nicht Die MoserBaer DVD ist ohne UT.
|
|
|
|
|
|
#304 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#305 |
|
Benutzer
|
öhm beim Kauf hatte ich gar nicht auf die UT geschaut. Selber Schuld
aber nochmals muß ich den nicht haben ![]()
|
|
|
|
|
|
#306 |
|
Benutzer
|
Andhrudu (telugu 2005) mit Gopichand und Gowri Pandit
![]() man achte darauf gewissen Damen nie eine Feuerwaffe zu geben, das geht nicht gut aus Gowri in der Hauptrolle hat echt gut gespielt und ein Mundwerk hat die Dame ![]() na über Gopi muß ich eh nicht viel schreiben ![]() Das Anfangslied in der Bar war ja echt grottig und wie das die Zensur passiert hat ![]() Meine Wertung 3 Schrotflinten und ein kleiner Revolver von 5 ![]()
Geändert von Bandit Queen (11.02.2010 um 12:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#307 |
|
Benutzer
|
Varsham (Telugu)
So ein schöner Film... Bin jetzt noch hin und weg! ![]() Prabhas und Trisha sind wirklich ein sehr schönes Paar, mit einer wirklich guten Chemie. Die Story mit der "Umarmung bei Regen" war einfach super romantisch! Die Lieder gefielen mir auch alle sehr gut, besonders aber Nuvvostanante Nenoddantana... Alles in allem, ein wirklich zauberhafter Film, den ich mir sicher noch öfters anschauen werde. ![]() Meine Bewertung: 4,5/5 ![]()
|
|
|
|
|
|
#308 |
|
Benutzer
|
AARU (tamil, 2005) mit Surya und Trisha
![]() Surya als Aaru war echt hervorragend. Trisha war sehr gut. 4 Sixer von 5
|
|
|
|
|
|
#309 |
|
Benutzer
|
Meine letzten Filme...
Souryam, Lakshyam, Andhrudu, Yagnam und zu letzt Ontari, ein trauriger Film aber sehr schön, finde ich.
|
|
|
|
|
|
#310 |
|
Benutzer
|
![]() So, habe mir nun gestern Yamadonga (2007) angesehen. Mein allererster Jr NTR Film Was für ein Film Genre: Fantasy/Action/Komödie ![]() Die erste Hälfte (bis zur Intermission) fand ich so unglaublich unterhaltsam. Da hat so gut wie alles gestimmt. Die Action war amüsant (Priyamani im Gitterball) und cool, viele lustige Szenen, tolle Kostüme, nette Lieder Die zweite Hälfte war ebenfalls ziemlich gut, jedoch hätte man manche Szenen rausschneiden können. Der Film war doch 20 Minuten zu lang, IMHO ![]() Die Idee mit den Göttern fand ich sehr lustig. Mal was ganz anderes (zumindestens SO habe ich's noch nicht gesehen). Besonders vorzuheben ist natürlich "God Of Death". Mensch, war der cool Egal, ob er gerade mit seiner Frau in einem fliegen Schiff singt oder auf einer kleinen Wolke auf die Erde schwebt, ich fand diesen Charakter richtig klasse Auch sehr überzeugend gespielt.Mamta Mohandas Rolle fand ich ebenfall sehr lustig. Vor allem in der zweiten Hälfte. Priyamani war natürlich auch klasse. Sie hatte zwar zu wenige Szenen, IMHO, aber sie hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und dann war da noch Jr NTR.. hm. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr mit ihm ansehen. Ich mochte sein Comic-Timing und ansonsten hat er auch überzeugend geschauspielert, geprügelt und getanzt. Aber ein schöner Mann ist er ja nicht gerade. Da kann Srk's Nase einpacken ![]() Aber ihm stehen die kurzen Haare (die er in 2 Songs hatte) viiiel besser. Als Gott fand ich ihn aber noch überzeugender. Herrlich <: Das hat gepasst. Ach und natrülich darf ich NTR's Auftritt nicht vergessen. Sehr cool, wie er so mit Jr NTR getanzt hat ![]() Insgesamt würde ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Würde ihm wohl so 3,75/5 geben ![]()
|
|
|
|
|
|
#311 |
|
Benutzer
|
Bei mir waren Raraju und Ranam dran und das letztere hat auch mein Mann mit mir geschaut. Wie haben reichlich gelacht. Ich fand ihn gut.
|
|
|
|
|
|
#312 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Der Film scheint dir Gefallen ich könnt dir noch Simhadri Empfelen.![]() Ich guck in letzter zeit voll viele Filme ![]() Ullasamga Utsahamga (Telugu, 2008) Zuckersüßer film mit Sneha Ullal & Yasho Sagar.Die Musik ist Super und die Comedy-einlagen total Lustig.Ein Film zum weiterempfelen, auf jeden Fall. ![]() Mungaru Male (Kannada, 2006) Ganesh,Ganesh & Ganesh all the Way!! Ich Liebe den Film einfach obwohl die Story schwach ist wird sie in einem neuem Style erzählt.Ganesh war einfach nur Klasse ![]() Die Songs gefallen mir seehr ![]() Twenty:20 (Malayalam, 2008) Der Multi-Starrer aller Multi-Starrer Überhaupt. Der Film allgemein is nut mittlemässig. Aber bietet Interessantes im gebiet Unterhaltung. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#313 |
|
Benutzer
|
auch
Twenty:20 (malayalam, 2008) als Film muss man ihn nicht unbedingt gesehen haben, aber so als All-In-One ( Mammootthy+Mohanlal+Suresh Gopi+Jayaram+Dilip) Package ist der ganz nett, kann man mal ansehen Gowri (telugu2004) habe ich mir zugegebenermassen nur wegen des villains angeguckt... muss man auch nicht unbedingt gesehen haben, die Story bietet nicht neues, der Hero, Sumanth, ist aber ganz niedlich anzuschauen... und der villain wurde leider mit völlig unpassender Stimme gedubbed - zwar villaingemäß, aber 3 Tonlagen zu tief... ![]() |
|
|
|
|
|
#314 |
|
Benutzer
|
Happy (telugu 2006)
![]() ein guter Entertainer und Allu und Genelia passen super zueinander. Der Film hat zwar ein paar Schwachstellen zb Allus Frisur ![]() aber habe mich gut unterhalten Die Musik mag ich ja sowieso
|
|
|
|
|
|
#315 |
|
Benutzer
|
GANGOTRI (telugu 2003)
![]() Romeo und Julia in den Bergen . Also herzallerliebst die 2 und erst die Outfits in der ersten Hälfte. Ouch. Ein bisserl mehr tempo zb wie in QSQT hätte dem Film gut getan.
|
|
|
|
|
|
#316 |
|
Benutzer
|
RANAM (telugu, 2006)
![]() Sehr unterhaltsam und mit viel Witz inszenierte. Bekommt von mir 4 Love Handles von 5 ![]()
|
|
|
|
|
|
#317 |
|
Benutzer
|
Du und deine Love Handles, tststs
![]() Die wirst du aber bei Prabhas vergeblich suchen, echt! ![]()
|
|
|
|
|
|
#318 |
|
Benutzer
|
Na da brauche ich mir nur Chakram und so anschauen
![]() Heute gab es mal wieder Ghillie bei mir
|
|
|
|
|
|
#319 |
|
Benutzer
|
Jaaaaa, Chakram ... wie lange ist DAS jetzt her? Aber aktuell wirst du keine finden, glaub mir. Da kannste eher auf den Rippen Klavier spielen oder dir am Six Pac die Stirn anstoßen.
Klar, könntest ihn wieder auf Love Handle Format füttern ... mir tät's gefallen.![]()
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Benutzer
|
Wann ich im Mai in Pune bin, buche ich gleich mal den Flug nach Hyderabat dazu und tu ihn aufpeppeln.
![]()
|
|
|
|