![]() |
|
|||||||
| Filme 1990-1999 Pro Film ein Thread. Duplikate werden ohne Rückfrage gelöscht! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
![]() INSAAF: THE FINAL JUSTICE (Drehbeginn um 1995, ursprünglicher Arbeitstitel "Sazaa" ) Genre: ACTION Darsteller: Akshay Kumar - Inspector Vikram Singh Shilpa Shetty - Divya Paresh Rawal - Chiman Bhai Ranjeet - Inspector Lokhande Alok Nath - MP Jagat Narayan Preview: http://img139.imageshack.us/img139/603/scan2yn2.jpg STORY: Shah, Gangster und Mitglied der Janardhan Clans, wird ermordet. Obwohl Janardhan im Gefängnis sitzt, schwört er dem Mörder Chimanbhai Rache. Chimanbhai trifft sich mit Janardhan und bringt diesen im beisein einer Gruppe Schulkinder um. So müssen auch diese zusammen mit ihrer Lehrerin Aarti Singh ihr Leben lassen. Nur Anjali, eine Begleitperson, ist nicht unter den Toten. Inspector Vikram Singh (Akshay Kumar), Aarti´s Bruder, schwört den Mörder zu überführen. Seine Freundin Divya übernimmt die Rolle der verschwundenen Anjali, nicht ahnend , das die Verräter in den eigenen Reihen sitzen. Vikram wird ins Gefängnis gesteckt und seine Freundin entführt. Es gelingt ihm zwar zu fliehen, aber korrupte Polizisten und ein Mitglied der Ministerium sind ihm bereits auf den Fersen. Review: Insaaf ist einer der typischen Akki Filme in denen er einen liebevollen Trottel spielen und gleichzeitig ordentlich zuhauen darf. *lol* Wie Maya bei bollywoodsbest schon richtig sagte bietet Insaaf nichts wirklich neues. Der Film ist eine Mischung aus verschiedenen Filmen und Akki darf sich in üblicher Manier durch den Film kloppen. Nicht das mir das nicht gefallen hätte. Zumal er dabei auch noch umwerfend aussah. ![]() Ich hatte leider das Pech (oder sollte ich sagen Glück) Anfang 2007 einmal mehr nur eine VCD in Händen zu halten. Die Bildqualität war stellenweise so schlecht das man stellenweise so gut wie nichts von der Handlung sehen konnte. ![]() Die meisten der Songs haben mir sehr gut gefallen und die Handlung fand ich, bis auf ein paar doch sehr heftige Szenen, ganz in Ordnung. Alok und Paresh sehe ich zwar lieber in der positiven Rollen aber ich habe es überlebt. Shilpa hatte nciht wirklich viel zu tun aber ich finde sie hat ihre Rolle trotzdem gut gemeistert. Auch wenn dieser Film nicht viel neues bietet denke ich das jeder Akki Fan auf seine kosten kommen wird. Ich habe zwar bis zum heutigen Tag das gefühl das auch an diesem Movie herum geschnippelt wurde aber ob da was drann ist werden wir wohl nie erfahren. ![]() Mitte letzten Jahres hatte ich dann das Glück eine DVD mir UT´s zu ergattern und bereue es bis heute nicht alle Exemplare genommen zu haben. Man hatte das gefühl einen ganz anderen Film anzuschauen. ![]() Bis zum heutigen Tag habe ich keine dieser untertitelten Versionen erneut aufspüren können. Bleibt die Hoffnung das moserbaer den mitterweile bei ihnen erschienen Film mit Subtitles veröffentlicht. DVD Meine DVD stammt von TIME (CD große Papphülle) und ist komplett untertitelt. Moserbaer hat vor kurzen eine DVD ohne Untertitel heraus gebracht. Diese könnt ihr über Ebay oder induna beziehen ! ___________________________________________ EDIT: Hat von euch schon jemand eine moserbear ?
Geändert von -BOLLY- (28.10.2008 um 01:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Ja *seufz* ich hab ne Moserbaer ohne UT....aber noch nicht geguckt...weil ich soviel Hindi nicht verstehe.....
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Haartechnisch gefiel mir Akshay in diesem Film zwar in großen Teilen weniger - diese Ponyfrisur
, aber einen schönen Mann entstellt bekanntlich nichts, und wie man an BOLLYs Review sieht, findet auch dieser Look seine Anhängerinnen ![]() Inhaltlich bietet Insaaf in der Tat wenig Neues und Shilpa ist fürchterlich verschwendet, aber wer Actionfilme mag, wird hier satt bedient. Bleibt zu hoffen, dass irgendwann mal wieder eine DVD mit UT überall verfügbar sein wird.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
@Sujen
Du weist doch das ich alles nehme was ich kriegen kann. Ausser die ausrutscher bei Daava, da streike ich nach wie vor. ![]() Also ich Insaaf das erste mal sah war ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe was wohl mein Urteilsvermögen etwas beinträchtigte. Ich weis noch das ich in der Nacht (ja es war reichlich spät) mehr als einmal an den Rechner rannte um Suki & Anju mitzuteilen wie geil Akki doch aussah. ![]() ![]() Bei "Baraana De" kam ich tagelang nicht aus dem grübeln raus woher ich den Song kenne bis ich dann diese Info gefunden habe. lol Hindi Song: Baraana De (Insaaf) Music Director: Anand-Milind Copied From: Paranue (Serapis Bey)
Geändert von -BOLLY- (28.10.2008 um 23:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Nein, im Ernst, Akshay gefällt mir so gut, da verkrafte ich gelegentlich auch einen Pony - den Tashan Look indessen ... aber das ist eine andere (Horror-) Geschichte ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Ok, Tashan hatte ich verdrängt. Seitdem ist ja leider nichts mehr wie es einmal war.
![]() Aber wie du schon sagst ist das eine andere Geschichte. ![]() Hier noch eine kurze Song Promo inkl. SRK´s Koyla der sicher jedem von uns ein Begriff ist. ![]() http://de.youtube.com/watch?v=u_zCXk...eature=related
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
ich hatte mir für viel geld eine insaaf bestellt, mit der versprechung das da uts drunter sind. und wurde enttäuscht
kann nur warnen: kauf euch nicht die dvd vom label "Digital Multimedia Limited" wie sagt hat die keine UTs ausserdem ist das Format 4:3 - also bloß nachfragen welches label der verkäufer hat
Geändert von Majiko (07.02.2010 um 19:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
@Majiko:
Das ist sehr ärgerlich. Solltest Du mit PayPal bezahlt haben, empfehle ich einen Käuferschutzantrag, da der Artikel wesentlich vom angebotenen abweicht. Wenn PayPal Dir das Geld zurückerstattet, gilt das auch für die Versandkosten, d.h. dann kannst Du dem VK die DVD ja zurückschicken BTW: Wieso schaust Du nicht hier rein? http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...18&postcount=6 In der Akshay Kumar Rubrik steht drin, dass die Digital Media Ausgabe keine UT hat. Die einzige DVD-Ausgabe von Insaaf mit UT ist die von TIME - und die ist leider vergriffen. Dafür mache ich mir doch die ganze Mühe mit dem Info Thread, weil ich den Usern des Forums helfen möchte, Fehlkäufe zu vermeiden ![]()
Geändert von Sujen (07.02.2010 um 20:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
@Majiko
Oje oje, da haben wir diesmal beide nicht aufgepasst. Das mir die Sache spanisch vorkommt hatte ich ja gesagt aber an Sujen´s Liste hatte ich gar nicht mehr gedacht. ![]() @Sujen Habe schon länger nicht mehr in deine tolle Liste *knuddel* rein geschaut und wuste daher gar nicht das du auch schon Erfahrung mit der Digital Media gesammelt hast. Ärgerlich finde ich trotzdem das einem die Leute immer wieder an der Nase herum führen. Da fragt man extra und dann bekommt man trotzdem eine falsche Auskunft. *grummel*
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Digital Media ist zB. ein Label, das soweit ich weiß nie UT hat, oder nur in ganz seltenen Ausnahmen. Genau wie T-Series bei älteren Filmen von Ausnahmen abgesehen auch nie UT anbietet. Am sichersten fährt man hier mit Shemaroo, zumindest ist mir bislang noch keine Shemaroo DVD untergekommen, die keine UT gehabt hätte. Diese und weitere Informationen zu DVD Labels gibt es gesammelt auch im Info-Thread in einer eigenen DVD-Rubrik: http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...164#post728164 In Sachen Insaaf hoffe ich, dass ein anderes Label (Shemaroo oder Eagle) sich vielleicht mal erbarmt und eine DVD mit UT herausbringt, da beide Label derzeit ziemlich viele ältere Filme neu auflegen.
|
|
|
|
|