Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch

Zurück   Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch > Aktuell > Bollywood im Diskurs

Bollywood im Diskurs Gesellschaftliche Fragen, anspruchsvolle Themen. Bitte nur seriös diskutieren!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2010, 21:30   #161
Punjabi
Super-Moderator

Benutzerbild von Punjabi

Standard

MNIK hat zwischen Gloria Palast und Mathäser hin und her gewechselt. Ich war selbst im Mathäser. Keine Ahnung welcher Saal es war, klein war er jedenfalls nicht und relativ gut besucht (schönes Sommerwetter, Freitag nachmittags).

Ob BW in oder out ist zu hinterfragen, finde ich genauso sinnvoll zu hinterfragen, ob HW in oder out ist.
Die Filme werden nachwievor geschaut und gekauft. Dass jetzt nicht mehr 20 Filme auf einmal auf den Markt geschmissen werden, liegt zum einen daran, dass SRKs Filme so ziemlich alle veröffentlicht sind und der geneigte BW-Interessierte sich auch nicht jeden Schmarn kauft - wie es anfangs noch von kleineren Labels versucht wurde.
Für die kleine Maschinerie, die da am laufen ist, meine ich schon, dass BW zumindest nicht out ist (es ist ja auch kein Trend...)

An eye for an eye makes the whole world blind. - Gandhi

Punjabi - die schnellste Maus von Moloxiko.

Punjabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 21:37   #162
MariGold
Benutzer

Benutzerbild von MariGold

Standard

Zitat:
Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
MNIK hat zwischen Gloria Palast und Mathäser hin und her gewechselt.
Ich wusste ned, dass My Name Is Khan hin und her gewechselt wurde.

ॐ Grüße an Shonaji, hab dich lieb. ॐ

Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things. - Salman Khan (am 17.04.2010)

Am 27.05.2010 Menowin Live Gesehen...
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" ~ Oscar Wilde

MariGold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 15:41   #163
BalduinJauis
Benutzer

Standard

Ich wohne nicht in der Nähe von einer Großstadt, dort wo ich wohne, zirka 15 km entfernt, hat man Den Film "My Name ist Khan" im Kino sehen können. Der wahr ausverkauft, meistens waren das Frauen und einige Männer die gezwungen worden sind mit zukommen(Ehemänner,Freund). Naja, die meisten Indische Movie verstehen viele nicht, das hat nichts jetzt mit Synchron zu tun, man muss schon etwas über Indien sich auskennen, damit einige Sachen auch verstand wird, Beispiel " Warum laufen die Beiden um das Feuer herum?", würde ich öfter gefragt. Deswegen ist so schwierig auch jemanden zu begeistern dafür? Aber ich glaube, langsam wird auch Bollywood wieder zurrück kommen. Wenn sie sich öfter hier zeigen würden und nicht Konzerte absagen würden. Hätte sich auch schon längst Bollywood, Fuss fassen können.
BalduinJauis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:03   #164
Indigo123
Benutzer

Benutzerbild von Indigo123

Cool

ich glaube out ind den Läden sind keine neuen filme mehr vorhanden, es heisst nur von den verkäufern vielleicht oder bekommen wir nicht müssen wir erst bestellen und bei RTL2 naja endlich kommt mal ein neuer film sonst kommt die xxxxxx fache wiederholung ich mag die filme aber ich hoffe es geht wieder bergauf

und mnik ist eine wucht toller film und tolle stars

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Indigo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht