![]() |
|
|
#241 |
|
Benutzer
|
ja weißt du was vergiss es
ist ja nicht so dass ich und mrkajolfan nie dabei wären und dann aufeinmal fragen würden ob ihr es verschieben könntet und ich finde das es echt blöd von dir so zu kommen weil es nicht in ordunug ist dass einfach jemand kommt und alles bestimmt viel spaß beim chat
Geändert von mirijam94 (21.07.2010 um 14:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#242 |
|
Benutzer
|
Ich hab nur den Vorschlag gemacht. Es war NUR ein Vorschlag. Deswegen muss man doch nicht gleich so hochgehen.
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
Benutzer
|
Was ist denn hier los???? Also wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir eigentlich ziemlich egal ob wir den Film am Freitag nun gucken oder verschieben!
Ich fand den Vorschlag von Kajoli garnicht mal sooo schlecht mit dem Verschieben! Deswegen müssen wir uns aber hier nicht in die wolle kriegen, okay? Wie wäre es wenn wir den Chat erstmal auf Eis legen und dann wenn alle wieder aus dem Urlaub da sind einen machen????
Geändert von Mel_Kapoor (21.07.2010 um 17:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#244 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich weiß nicht ob du und @mrkajolfan bei jedem kajol Chat mitdabei gewesen seit erinnern kann ich mich nicht daran aber wenn wir jeden Chat verschieben würden weil der und der nicht kann dann würden sich die Abstände ziehen ins unendliche,und ich bestimme bestimmt nicht ob wir den Chat machen oder nicht,denn ich telefonire mit @kajoli und @Mel-Kapoor was sie darüber denken,also liegt das nicht alleine in meiner Entscheidung, ich muß den Film nicht unbedingt im Chat schauen da ich mir den Film mindestens schon 20 mal angeschauen habe ,wir haben uns aber jetzt nach diesem Theater entschieden den Chat am freitag ausfallen zulassen, wann ihr den Film dann schauen wollt müßt ihr unter euch entscheiden,.denn ich werde vielleicht nicht mehr mitschauen und es kann passieren das dann von uns jemand an dem tag nicht mit schauen kann und dann fängt das ganze Theater von vorne an An alle die am 23.07 im Kajol Chat mit Dilwale Dulhania Le Jayenge um 20 Uhr mitmachen wollten,der Chat fällt aus,der Film wird auf unbestimmte Zeit verschoben
|
|
|
|
|
|
|
#245 |
|
Benutzer
|
nein weil wir es machen wollen wann wir alle 4 zeit haben
man kann ja extra nachfragen weil ja meistens sowieso nur wie 4 da sind dass kann man ja extra so machen es muss ja nicht so sein dass nur 3 oder so da sind man kann ja extra warten der film läuft uns ja nicht weg ich fands nur schade weil gerade den film (finde ich) sollte man zusammen schauen oder vll kann man ja anstelle v ddlj einen anderen film schauen der vll weniger berühmt ist oder so
Geändert von Punjabi (21.07.2010 um 21:42 Uhr). Grund: DP |
|
|
|
|
|
#246 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ihr könnt euch den Film DDJL im Chat anschauen wenn ihr wollt,ich bin nicht mit dabei ich habe mir extra diesen freitag freigehalten und das werde ich definitiv nicht mehr machen,ich bin doch hier nicht im kindergarten, da eh noch die anderen Chats dazwischenkommen wird das eh schwierig sein einen geeigneten termin zufinden
|
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
Benutzer
|
es ist doch nicht so schlimm wenn ihr einen anderen film schaut
und wir können das doch erst einen monat später machen oder so komm schon ich probier wenigstens kooperativ zu sein du brauchst dir ja kein stress wegen den anderen chats zu machen außerdem bist du nicht im kindergarten auch wenn es sich gerade si anfühlt wenn hier so rumgebockt wird wie 3 jährige es ist ja nicht so schlimm da braucht man ja nicht so rumzicken
|
|
|
|
|
|
#248 |
|
Benutzer
|
Wir können den Film doch verschieben, das ist doch nicht so schlimm. Silli nu komm schon. Wir können doch ein anderes Mal den Film zusammen schauen. Es gibt doch schlimmeres im Leben. Du kannst doch trotzdem feiern gehen.
|
|
|
|
|
|
#249 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
naklar gibt es schlimmeres,wir hatten ja auch ausgemacht das wir spontan den kajol Chat machen,aber es wird immer welche geben die aus der reihe tanzen und aus irgentwelchen gründen nicht beim Chat dabei sein können,aber was solls mir ist das jetzt egal das selbe theater hatten wir beim rani Chat da hatten wir den film auch 2 mal verschoben und dann gab es zickerein![]() naja nun auch egal der film ist auf Eis gelegt im SRK Threat habe ich es auch geändert da wären bestimmt einige gekommen Ende der Diskussion
|
|
|
|
|
|
|
#250 |
|
Benutzer
|
Im SRK Thread gibts keine Probleme. Ich versteh nicht wieso es einfach nicht klappt ohne Stress.
|
|
|
|
|
|
#251 |
|
Super-Moderator
|
Der SRK Thread hat keine Probleme? Äh ja, könnte daran liegen, dass es eine Einladung von hier war und wenn's nicht stattfindet, findet's nicht statt. Warum sollte man sich aufregen.
Atmet alle einmal durch. Die, die den Film am Freitag sehen wollen, schauen ihn sich an. Die, die nicht wollen, schauen ihn nicht und die, die nicht können, machen einen Termin und organisieren alles und laden alle anderen zum (erneuten) Gucken ein und können auf die Einladung ja ein großes "neuer Termin nach Verschiebung" schreiben....wenn es denn glücklich macht. Nochmal: ob ihr den Termin nun abgesagt habt und einen neuen Termin macht oder jetzt seitenlang darüber diskutiert, wer wann Zeit hat: das Ergebnis ist das gleiche. Es wird immer jemanden geben, der nicht kann. Da kann man noch so viel planen. Auf einmal kommt ein Termin dazwischen. Beinbruch? Nein. Es gibt immer einen nächsten Chat... ![]() Die Diskussion ist ansonsten ziemlich sinnlos ![]()
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
Benutzer
|
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
Wir machen die Chats um Spaß zu haben und um unsere Kajol-Filme gemeinsam zu schauen!!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#253 |
|
Benutzer
|
ne wenn es viele sind ist es ja ok
aber wenn es nur 4 sind die kommen und 2 fehlen ist es (finde ich) sinnlos egal ich halt meine klappe ![]()
|
|
|
|
|
|
#254 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Benutzer
|
Dann lassen wir den Chat eben ganz!!!
Langsam nervt es das keiner einsehen hat.
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
Benutzer
|
Wer kommen will kann kommen, verschoben wird nicht
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
Benutzer
|
Ich komme auf jeden Fall
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Benutzer
|
Nicht vergessen heute ist nach lägerer Zeit wieder ein KajolChat![]()
|
|
|
|